Beiträge von Vasco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

moin, ich hatte mir eine Titan 300 mit h+r Fahrwerk douglas felgen und besser erhaltene Verkleidung gegönnt Motor war in einzelteilen dabei, da Getriebeschaden. Also war klar was passieren musste, den Motor von meinem Titan in den anderen Rahmen verfrachten.

So, Motor war draußen, passt aber nicht in den anderen Rahmen, nach 3-4 Stunden kämpfen habe ich das Problem erkannt. Bei dem alten Modell ez 08 ist der Motor unten links grade bzw der Rahmen Rund. Beim ez 11, also mein Quad, ist der Motor Rund und der Rahmen flach gequetscht.

Ich bin jetzt dabei alles wie das h+r Fahrwerk und die Douglas Felgen auf das 11er Quad zu bauen.

Passen die 4x100er Radsterne auf die andere Achse mit 4x110er Radsternen? Ich würde das gerne testen, nur bekomme ich die große Mutter nicht ab...

Moin,

Kennt wer die unterschiede zwischen dem 250er und dem 300er Motor?

Ich habe hier einen 300er mit Getriebeschaden und könnte an einen 250er mit defektem Kopf und Kolben kommen. Der 300er Zylinder mit Kopf gehen ja nicht auf den 250er drauf wegen der Wasserkühlung. Aber kann man das Getriebe der 250er in den 300er einpflanzen?

Ich verwerfe das ganze, bin über dieses Forum hier zu Reifentiefpreis gekommen und bin bei den Spearz in meiner Größe bei 280€ gelandet.

Kann man die RAZR eigentlich auch gut auf der Straße fahren, falls man doch mal ins Gelände will oder lohnt sich da eher ein Wechselsatz?

Da hatte ich ja glatt vergessen mich vorzustellen...

Moin, ich bin der Vasco, bin 29 Jahre alt und Elektriker in der Industrie.

Ich habe mir vor 10 Jahren schonmal eine 170er SMC gekauft und war extremst happy damit, 2017 habe ich dann einen Motorradschein gemacht ein Moped gekauft und war auch zufrieden, bis ich mir im Dezember eine 300er Titan gekauft habe. Was soll ich sagen, Quad fahren ist immer noch der Hammer, macht mordsmäßig spaß und grade an Ampeln sind die noch viel bequemer.

Sei es drum, Motorrad verkauft und nur noch aufs Quad fokussiert.

Ich freue mich sehr hier zu sein und ich hoffe das es eine schöne lange Zeit wird.

ANZEIGE