Nachtrag dort kann ich nicht schreiben 🤷♂️
Beiträge von Standpunktvertreter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin, das habe ich schon getan, bin während der Such über Google hier gelandet und es schadet ja nicht, hier auch zu fragen.
-
Reanimation
Suche/benötige das Handbuch, alle Links oben laufen ins Leere.
-
Moin, nach etwas Selbststudium und unkonventionellen Suchmethoden hab ich herausgefunden, dass dies das Relai für die Kraftstoffpumpe ist.
War bei einem lokalen Unternehmen und habe ein 7 poliges Relai gekauft, da dort gesagt wurde, das wäre ein BR wovon ich auch ausgegangen bin. Umgesteckt und nix passiert. Da die Pumpe nach "Zündung ein" kurz summt und nach Umstecken nicht, hab ich genau geschaut. In dem Moment bin ich auf ein Kabel gekommen, welches mit einer 10A Sicherung quer lang läuft und kurz knisterte, ... oha, Steckerbruch lokalisiert, Blinker geht beim vorsichtig wackeln 🤦♂️
-
Hoffentlich seht ihr jetzt die Bilder.
Offensichtlich ist das Blinkerrelai defekt, finde kein passendes im Internet, jemand eine Idee?
-
gerade noch mal ein whiskey, Ardbeg 10. Kenne nur den Uigeadail und der gehört zu meinen liebsten Sorten. Jetzt schau ich mal, ob 50% Prozent des Preises schmeckbar sind und ich zukünftig auch mit dem zurecht komme, oder wieder der Uigeadail her muss
Ardberg, ich merke es gibt Menschen mit Geschmack. Hatte ich auch vor kurzem während einer Feier den Gästen angeboten. Ebenso kann ich Heavens Door red empfehlen, ein Traum und er wurde auch von den weiblichen Gästen mit 👍🏻bewertet.
-
Laut Fzg.Schein Baujahr/Erstzulassung 2007
-
Gestern eine KingQuad 700 aus 1. Hand, nachvollziehbarem, sehr geringem 2800er Km Stand, Zustand Note 2 für entspannte 4,8k
-
Korrekt, hab gesucht aber für dieses Modell aus 2007 keine gefunden.
-
Die Miedl sind NICHT drin, das 2. Bild ist der Ist-Zustand
-
Externer Inhalt www.quad-motorrad-ersatzteile.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So soll es mal aussehen, ...
dasquadforum.de/attachment/95693/
So sieht es jetzt aus, ...
-
Moin, hab mir eine KQ700 von 2007 geholt und habe nach den ersten paar Metern festgestellt, dass der Scheinwerfer rechts an dem Plastikflansch womit er befestigt ist/war gebrochen ist. Welche Scheinwerfer passen da noch rein, eventuell modernere suf LED Basis?