Eine Automatik egal welcher Bauart fährt in der Beschleunigung einem Schalter immer hinterher. Es sei denn der Schaltende ist unfahig oder blöde - dann ist die Automatik schneller.
Nein, egal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Eine Automatik egal welcher Bauart fährt in der Beschleunigung einem Schalter immer hinterher. Es sei denn der Schaltende ist unfahig oder blöde - dann ist die Automatik schneller.
Nein, egal.
eventuell ist es Ansichtssache
Mein Einwurf ist nicht negativ gemeint. Mit "an der Klatsche" möchte ich positives ausdrücken, es ist genau mein Style, verrückte Hobbys, Ideen und Aktionen.
Und ich war mir sicher, dass ich den größten Schaden hab 🤫
Ich geb zu, bevor ich hier gelandet bin, mir war nicht klar, mit was sich andere Menschen so beschäftigen.
so die led Lampen sind montiert,Mhh die Vitrine ist noch Aufbau fähig die 5000 Serie sollte nächste Woche eintreffen,dann geht’s weiter mit der Sammlung..9AA7A1FD-DB93-4F82-A79B-D8A0204AE788.jpeg
Ist das ein Fetisch oder echte Wertanlage?
Derzeitiger Endstand: 1100,-€
Mahlzeit, woher bekomme ich das oben genannte?
Zwischenstand, ca. 800 🤦♂️ ... Spaß kostet
Es sind Instandhaltungskosten, gepaart mit "will ich, mir egal was es kostet" und mir ist klar, dass es, rein wirtschaftlich betrachtet, unlogisch ist. Am Montag wird es ernst, Gespräch in der Werkstatt.