Moin, da im Juni TÜV ansteht hab ich mich entschlossen, den Hobel durchsehen zu lassen. Ende vom Lied, jetzt kostet es Geld.
- Federbein hinten neu
- Auspuff neu
- Feststellbremse neu
- Spurverbreiterung neu
- flacherer, breiterer Lenker neu
- usw.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin, da im Juni TÜV ansteht hab ich mich entschlossen, den Hobel durchsehen zu lassen. Ende vom Lied, jetzt kostet es Geld.
- Federbein hinten neu
- Auspuff neu
- Feststellbremse neu
- Spurverbreiterung neu
- flacherer, breiterer Lenker neu
- usw.
Moin, wohn in Graal-Müritz. Lese hier mit und sofern es zeitlich passt, geb ich Bescheid.
m/w/d = Genderwahn, vorangetrieben durch frisch vom Studium rekrutierte, rot/grün verseuchte Helden des Alltags, welche beim Kacken denken, sie sein die goldene Henne
Moin, hab mich belesen, viel gelesen, Preise verglichen, Shops durchstöbert, abgewogen und gebe euch Recht, die anfallenden Kosten stehen in keinem Verhältnis zum Zeitwert. Vom Gelände hab ich mich verabschiedet, die würde ich nur kaputt fahren. Straße liegt mir auch und nun möchte ich trotz der Kosten etwas entspannter fahren und die Optik fließt unweigerlich mit rein.
Quad ist grad im Service, Check der Dämpfer weil das passt nicht. Vorne Hart und hinten zu weich, der SAG liegt bei 40%, vorne max. 5%. Ab 50km/h Rubber sie, wird unruhig.
Was ist das?
Wie verhält es sich mit den Kosten, Herstellung/Gutachten? Da kommt mir der Gedanke, unbezahlbare Einzelstücke (Moped, Quad usw.) Die Einzelanfertigungen und Eintragungen sind, für mich, oft ein Will haben, kauf ich Grund.
Was 'n Monster, nicht meine Gehaltsklasse aber was nicht ist, kann ...
Hm, 2 Stels, alle kaputt oder wie darf ich das verstehen? Welche Can am fährst du?
Zeitsoldat, PzBtl. 64 in Wolfhagen (Die Wölfe) mit Lehr, Ausbildung und Schußtraining in England/Cardiff, Kanada/Shilobase. Im Zuge der AGA mit anschließender Spezialausbildung kam ich als KRK Soldat, dem Vorläufer des heutigen KSK zum SFOR Einsatz und kann heute sagen, dass eine grüne Wiese mit Blumen reicht, um Seelenfrieden zu finden.
Oh, ein Panzermann? Ich = Ehemaliger PzBtl64 Wolfhagen, KRK Pionier der 1.h
Hab ne kleine Kymco, ich brauch es definitiv größer
Beschwören, mag sein doch es wird sicherlich einige geben, welche auch objektiv berichten.
Zufriedenheit klingt anders, hast du vorher schon Erfahrungen mit einem ü 60PS ATV oder ein Vergleich zu einer anderen Marke?