Moin. Nun, ich möchte gern das Original FW, Dämpfer, AArms usw. austauschen. Teile nach und nach kaufen. Dachte, es gibt ähnlich dem DH und Freeride Bike Bereich auch Möglichkeiten die Ausstattung zu variieren. Offenbar gibt's nur Original und Schweineteuer?
Beiträge von Standpunktvertreter
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Die Dämpfer waren eine Überlegung, weil die jetzigen wirken schrottig.
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Dachte eher an Fox, Elka usw. hab bisher nur 4er Sätze zu 1,5k bis 2k gefunden. Kann ich jeden Dämpfer mit Feder nehmen, welcher die gleichen Maße hat und wie sind diese?
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Moin, wo kann ich 3 passende Dämpfer inkl. Feder kaufen für die Maxxer?
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Vielen Dank, es wird ein Zulassungsservice beauftragt.
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Thüringen/Nordhausen ist Zulassungsgebiet. Meinte jetzt die Größe der NS.
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Guten Tag.
Welche Nummernschilder brauch ich und was muss bei der Versicherung angegeben werden (Quad ausreichend?)
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Falls bedarf besteht, ich habe noch eine Fatbar Lenker von der Adly liegen, würde ich verschenken
Passt der an die Kuh?
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Hab es am Cockpit markiert, der Rise ist zu hoch. Mindestens 5cm tiefer sollte es sein, weil die Spiegel sind nutzlos, ich seh darin 020210101_172944.jpg
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Ich gebe dir Recht, hab mich falsch ausgedrückt. Gemeint ist, dass es mein 1. Eigenes ist. Für spezifische Fragen nutz ich am besten die einzelnen Unterforen.
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Zum Verständnis, ich habe Erfahrung im Quad fahren. Mir ist bekannt wie ich zu lenken/liegen hab wenn ums Eck geht 🙂
Habe vor Jahren mit ner 250er KXR angefangen und nebenbei bis vor 2 Jahren eine 400er LTZ mit betrieben.
Dies ist nun nach längerer Abstinenz meine eigene (viel Arbeit, wenig Freizeit).
Die Unterschiede sind beachtlich, was Handling und Drehfreudigkeit angeht, Kymco vs. Suzi. Ja, das war mir bewusst und nein, die Kymco ist momentan ausreichend.