Bin auch zufrieden mit meine Maschine hat schon 10860km die ich zerlegen musste wahr schon jemand da am schrauben komisch
Beiträge von Slawcio80
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Versuche einfach überschlagsensor abzustecken und starte das Quad wenn an geht ist es defekt
-
Abend hab Motor zerlegt und ist Dichtung kaputt jetzt warte ich auf Ersatzteile und zusammenbauen mal sehen ob hält
-
Ok ich hoffe das nur der simmering defekt ist sonst muss ich ganze Motor zerlegen
-
Hallo zusammen hab da frage ich fahre troxus 900 bin auch zufrieden aber hab ich festgestellt das Getriebe Öl verschwindet und Motor Öl stand ist zu hoch ist es möglich das da welche Dichtung defekt ist oder hat schon jemand sowas gehabt
-
Auch bei online x9.0 läuft der Motor ohne variomatik ist das selbe Motor wie stels, odes und can am 800 da sollte man die Steuerketten überprüfen oder ob sich alles leicht drehen lässt Ohne Zündkerzen
-
-
-
Doch das hat sie aber ich denke hat nicht drauf geachtet am Ende stand auf Tacho 180 Grad und Motor fest
-
Bei meinem Kumpel ist passiert und Motor ist fest
-
A bei meinen Kumpel ist der Motor kaputt gegangen bei 8500km die Plastik Zahnräder sind kaputt gegangen und keine Öl Druck und Wasserpumpe kein Antrieb also besser prüfen ob die noch ganz sind
-
Rutsch der Riemen durch Dan ist der hintere Wandler ausgeschlagen oder Kurbelwellen siemmering wie viel hat sie schon runter km
Würde schon Riemen gewechselt