so und damit ist nun meine Adly verkauft.
Beiträge von Dirk.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
und noch mal push
-
-
Ich verkaufe nun meine Adly 300 Crossroad. Dieses jahr komme ich nun nicht mehr zum fahren und in die neue Saison werde ich sie nicht mitnehmen. Es ist das ideale Einsteigerquad, aber auch Erfahrene Fahrer die nicht unbedingt einen größeren Motor wollen, haben mit ihr ihren Spass.
Das ( Liebevoll) Biest hat schon einige Touren mitgemacht und ist soweit immer auch brav nach Hause gekommen. Von der kilometerlaufleistung her, liegt sie bei 17000km, was aber bei dem 2006 Model mit dem Hondamotor nicht so weh tut. Ein sehr robuster und starker Motor, der wiederrum auch für Spass sorgt und für 300 ccm mega gut rennt. Dieses Jahr ist sie noch durch die Inspektion, aus verdacht bei einem Lagerschaden hat sie eine neue Achse, Exenter, SKF Lager bekommen. Die Achse war nicht nötig somit kann ich nun noch eine Ersatzachse anbieten. Bremse hinten wurde auch dieses Jahr gemacht.
Ich biete sie hier niedriger an, als mein Händler sie verkaufen würde, dadurch kann man wenn man möchte für unter 200 Euro sich bei Adly eine neue Verkleidung holen ( zb. in Schwarz ). Zur Zeit ist die Batterie leer und die Kupplungsscheiben ( 70 Euro ) müssen neu gemacht werden.Wer interesse oder fragen hat, PN an mich...
P.s. ich mache hier keine Diskussionsrunde auf......nur bei Interesse melden.
Technische Daten:
Hersteller: Adly Her Chee
Modell: Crossroad
Baujahr: 2006
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 17t km
Leistung: 14 kW (19 PS)
Hubraum: 290 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
HU: dieses jahr neu gemacht
Farbe: gelbAusstattung:
Elektrostarter, Koffer, Fahrzeugbeschreibung
Preis: Festpreis
1.000 EUR
Weitere Infos:
2 Achse, original Bumper, gepäckträger sind noch dabei.
Auf den ganzen Km, waren nur einmal eine Kopfdichtung, ein Lagerschaden, wegen fehlender Wartung in der Zeit, Zündkerze und nun verbrauchte Kupplung. Für ein Quad, einfach eine gute Qualität.....
In meinem Profil ist ein Bild und auf anfrage gibt es gerne mehr Fotos. -
auch von mir.
Mein Beileid...
-
danke dir. !!! bist schneller als ich gewesen ;).......
ja, ich werde da sein und habe auch schon zusagen für Mittwoch bekommen. Freue mich !!!!!! ;D
-
@ Fosi, klar war ja auch mein Text, dann kann ich den auch kopieren kein Ding wir sind da
HI Ballo, freue mich Dich kennen zu lernen. Bis Morgen......
-
Hallo Leute,
auch am kommenden Mittwoch, den 15.06 werde ich mich mit anderen wieder am Cafe´de Sol treffen, um dort wieder einen netten Tagesabschluß zu machen.
Ich selber werde wieder ab 18 Uhr dort eintreffen und mir es dort gemütlich machen. Sicherlich werde ich dort nicht alleine sein, was mich wiederum sehr freut.Die letzten Treffen waren angenehm,so das ich mich auf die Zukunft freue.
Kommen kann jeder von 50ccm bis oben offen. Von 2 bis 4 Räder.
Wer alles anwesend war Poste ich nicht, so wie ihr es bereits gemerkt haben müßtest.Ich freue mich auf einen guten Mittwochabend
Dirk
-
Hallo Karl,
willkommen im Forum. Dir viel Spaß und Informationen hier..
Ja, ich treffe mich mit anderen alle 14 Tage am de Sol. Da mein Schichtwechsel es nicht anders zu läßt, kann ich halt nur alle 2 Wochen es machen.
Nächste Woche wäre es wieder ab 18 Uhr.Aber da ich ja schon merke das DU dich hier gut einließt, dann wäre doch am Montag die Deichtour doch auch was für dich;)..
melde dich mal bei mir
Gruß Dirk
-
-
ich danke dir mein freund. wird schon werden wetter soll glaube ich auch gut sein
-
Hallo Leute,
auch am kommenden Mittwoch werde ich mich mit anderen wieder am Cafe´de Sol treffen, um dort wieder einen netten Tagesabschluß zu machen.
Ich selber werde wieder ab 18 Uhr dort eintreffen und mir es dort gemütlich machen. Sicherlich werde ich dort nicht alleine sein, was mich wiederum sehr freut.Die letzten Treffen waren angenehm,so das ich mich auf die Zukunft freue.
Kommen kann jeder von 50ccm bis oben offen. Von 2 bis 4 Räder.
Wer alles anwesend war Poste ich nicht, so wie ihr es bereits gemerkt haben müßtest.Ich freue mich auf einen guten Mittwochabend
Dirk