Ja das Wetter soll Ok sein und da kann man gut draußen sitzen, oder ein paar Kilometer machen.
Wer Lust hat kommt :D:D Ich werde dort sein und das auch nicht alleine
gruß....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja das Wetter soll Ok sein und da kann man gut draußen sitzen, oder ein paar Kilometer machen.
gruß....
gruß....
Reschpeckt
schönes VIDEO gut gemacht und zum grinsen. Die 2 Treppe hat ne gute Steigung..
Gut mal was ganz anderes zu sehen. Bringt mich auch dumme Gedanken
gruß
Dirk
hallöchen,
erstmal Danke an Dirkbu fürs anführen. Und dann mal jaaaa hat mir Spaß gemacht, auch meiner Tochter hat es gut gefallen. Wann kann man schon einmal mit nem LKW fahren naja. ist halt passiert.
Mit Euch zusammen vergeht die Zeit in nu, angenehme und Lustige Runde, wobei ich gelernt habe, wenn el Presidente´mal ruhig sein soll. Gebe ich ihm was zu Futtern
War schon toll zu sehen, wie soviele Quads da im Regen stehen können
ich habe selber so auf der Art angefangen und bin an meine Adly 300 Crossroad gekommen. Der Fußraum ist gut geschützt und man kann den Winter damit gut überleben. Jetzt zur Zeit sind die 2006 Modele mit dem Hondamotor bei Mobile für 2300 Euro zu bekommen. Ich hatte Glück und habe den Betrag vor drei Jahren schon bezahlt. Wartung und weitere Kosten halten sich bei mir in Grenzen, der Verbrauch, ok bei mir 7 Liter und geht aber auch günstiger, erstrecht wenn man an der Übersetzung noch was ändert und Spaßfaktor hat das Biest auf jedenfall. Bin damit nun 13000km unterwegs und wenig Probleme gehabt.
Nachteil ATV, leider auch wieder der Verbrauch...
Ich bin mit meiner auhc immer zur Arbeit und das auch im Winter. Für die 20 km geht es super und mit der richtigen Bereifung im Winter alles richtung Daumen hoch und Spaß haben, dennoch auch hier sind die Kosten nicht so klein zu sehen....es kann immer was passieren.
gruß
google mal nach meiner Werkstatt,
Wheels 4 Fun. in Kempen. Er ist Adly Vertragshändler und kann Dir für die Adly alles bestellen. Oder sagen, wo Du es findest.
Gruß Dirk
Herzlich Willkommen hier im Forum,
ich wünsche Dir viel Spaß mit der Adly, ist ein feines Teil. Leute zum kennenlernen und fahren gibt es hier reichlich :D.
Am besten nimmst Du dir am Wochenende mal Zeit und kommst mit zur Möhneseetour.
Lese im Forum den Beitrag darüber, damit Du alle Einzelheiten kennst.
Sind auch einige Adly´s mit am Start unter anderem meiner einer
gruß
Dirk
Hallo und Willkommen auch von mir,
nettes Quad und viel Gegend zu fahren....KLE ne gute Gegend dafür.
vielleicht, fährt man ja mal zusammen ein paar km.
hi Leute,
so wie das Wetter nun sagt, wird es am Mittwoch Sonnig
Klingt doch super
Start frei :))))
freue mich schon.
kommen morgen, du hälst mich gerade durch MSN ab
mit der richtigen Pflege, bekommt man auch ne Chinadame zum Rennen. Alle Achtung und das mit 2 Personen.
das mit den Bildern mache ich noch. Eisessen war angesagt
deine Nase habe ich ja auch auf dem Bild