Wie gesagt, passt perfekt, bin voll zufrieden 👍👍20210224_170346.jpg20210224_170507.jpg
Beiträge von Carduck
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
https://www.motorsportgoetz.com/Koffer-Box-Gep…570-L-ATV?jtl=v
Hab mir den Koffer gegönnt, passt perfekt auf die 570er Sportsman 2021 ohne die Reling zu demontieren, gefällt mir echt gut 👍 👍 👍 Gruß Frank
-
Ich hab Einen
Hab auf Verdacht den hier bestellt:
https://www.motorsportgoetz.com/Koffer-Box-Gep…570-L-ATV?jtl=v
Und was soll ich sagen, passt perfekt auf die Sportsman, ohne die Reling zu demontieren, super Qualität, ich bin sehr zufrieden und kann ihn empfehlen
Bilder folgen nach der Montage, Gruß Frank
-
Moin, ich noch mal, ist denn hier Niemand der auf ner 2020/2021 570er Sportsman nen Zubehörkoffer montiert hat 🤔
Würde mich über ein paar Bilder und Modelle sehr freuen,
Gruß aus der Eifel, Frank
-
Der Kleine wollte auch aufs Bild 😄👍Screenshot_20210205-121017_WhatsApp_resized.jpg
-
Hallo sne, das ja mal gans blöd, der Freundliche meinte, in den Originalen passt auf jeden Fall n Helm 😔
Danke für diese Info 👍👍👍
-
Hallo Schlamperle,
Hast Du den auf Deiner Sportsman verbaut ?
Gruß Frank
-
Kannst ja mal per pn n Kontakt senden , Danke
-
Hey sk1,
Bin aus der Nähe Euskirchen, welches Einzugsgebiet haben die zwei Gruppen die Du meinst ,?
Gruß Frank
-
Hey,
wie in der Ü-Schrift zu lesen suche ich einen Koffer für die Sportsman, der orig Polaris ist mit über 450,- mehr als doppelt so teuer als viele Zubehörkoffer
Welchen habt Ihr ? Und wie passgenau ist der ? Geht ein Helm rein ? Montiert mit oder ohne Rehling ? Viel Fragen die mich brennend interesserieren
Bin gespannt, wer was weiß
Freue mich auf Infos von Euch,
Gruß aus der Eifel, Frank
-
-
Hallo, wollte nur kurz melden, das die VHV Versich bei der Versicherung Eures ATV den SF Rabatt vom Erstfahrzeug, wenn eins Angemeldet ist, übernimmt.
Ist mir bei der Suche nach einer Versicherung aufgefallen, viele Andere Versicherungen haben da ja nur die Zweitwagenregelung mit SF 3 !!!!
Schönes WE, hol meine Sportsman jetzt gleich ab