Beiträge von speeedi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Eins möchte ich hier noch zur Tourentauglichkeit schreiben auch wenn das Thema schon öfter durch gekaut worden ist .Ich finde aber das sollte nicht unerwähnt bleiben.

Nach einer langen Tour wirst Du merken daß die rechte Wade erstaunlich warm wenn nicht sogar heiß geworden ist.

Die CF strahlt eine enorme Hitze ab auf der rechten Seite. Ich muss mir da noch Mal was einfallen lassen werde das aber erst nach der Garantiezeit umsetzen.

Ansonsten kann man mit so einem Quad schon Recht lange Touren fahren.

Das hätte ich natürlich dazu schreiben sollen das ich das Fahrwerk mittlerweile anders eingestellt habe und die Spurplatten sind bei mir auch schon drauf ;) :) .

Aber das sind ja nun mal Erfahrungen die man sammeln muss :)

Moin,

die CF 1000 ist schon ein cooles Teil aaaaaaaaaaaaaber drauf setzten los fahren und wohl fühlen würde ich nicht sagen .

Du musst Dich schon an das Teil gewöhnen allein die ersten Kurvenfahrten werden eine Herausforderung zumindest war das bei mir so man denkt ständig das Teil kippt um =O 8o aber nach einer Weile hat man sich daran gewöhnt mir macht das nichts mehr aus aber am Anfang =O :) .

Ansonnsten kann man damit schon weitere Touren fahren siehe hier Klick aber das fahren ist meiner Meinung nach auch etwas Anspruchvoller da war das Motorradfahren etwas entspannter finde ich .

Hey,das aufwendigste war die Verkleidungen abzubauen . Du besorgst Dir bei Ibä Artikelnr.0706686083121 ein Blinklämpchen das wird einfach nur einmal an das Kabel von der Parkbremse und einmal an Zündungsplus angeschlossen und fertig ;) ist kein Hexenwerk.

Moin ,

Ich möchte hier das Thema FIP noch anschneiden .

Das Ganze muss nicht tödlich enden meine Sohn und seine Freundin haben das mit ihrem Kater gerade durch .

Der Kater war gerade Mal 4 Monate alt hat nichts mehr gefressen ist abgemagert bis zum geht nicht mehr . heraus gekommen ist dieses FIP.

Der Beiden haben das durch gezogen und drei Monate lang eine Injektion verpasst das war nicht ganz billig aber die Chancen einer Heilung stehen sehr gut .

Dem Kater geht's wieder prächtig er wäre aber ohne der ganzen Behandlung gestorben.

Das Medikament haben sie sich über einer Facebookseite organisiert .

Siehe auch hier https://www.br.de/nachrichten/de…-selbst,RjtDuAH.

Ich hoffe deine Katze erholt sich wieder .

Mfg Dieter

Moin,

Sicherheitskleidung ja klar sollte man anziehen mache ich auch .

Ich bin im Sommer aber auch schon mal in Jeans gefahren und da stört die enorme Hitze an der rechten Wade ganz schön .

Aber wie kendall schon schrieb ist das eine blöde Sache bei dem Quads dem einem brennt der Hintern wech dem Anderen das rechte Bein .

Da eine Lösung zu finden ? Keine Ahnung . Einige bohren Löcher oben die die Verkleidung damit die Wärme oben besser raus kann (was anscheinend auch minmal was gebracht hat ) ein Anderer bastelt sich ein Alublech damit die Hitze die Wade nicht erreicht .

Ich werde diesen Winter mal damit beschäftigen .

ANZEIGE