Wo wir grad bei Katzen sind
Die Katze unserer Tochter
Erst mal mit guten Überblick ein bischen Chillen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wo wir grad bei Katzen sind
Die Katze unserer Tochter
Erst mal mit guten Überblick ein bischen Chillen
Ich bin dabei.
Moin Lothar,
Ich will dich dann Mal nicht alleine lassen meine endet mit 16 und ist bei meinem Glück dabei 😕 hat dein Händler dich schon kontaktiert oder hast Du da schon angerufen ?
Danke für deine schnelle Antwort, zum messen hab ich nix.
Müßte mein Autoschrauber mal fragen.
Die Batterie mal über Nacht laden, kann doch nix schaden , oder ?
Hey, nein kann nicht schaden und es klingt echt so als ob zu wenig Strom vorhanden ist. Du könntest auch kurz Überbrücken dann sollte ja genug Strom fürs starten da sein und man könnte eventuell einen Anlasserdefekt ausschliessen.
mfg Dieter
Hey Dieter, wir wollen auch Bilder deiner Beute sehen.
Hoffentlich hat es sich gelohnt?
Petri Heil
Im Mom ist ausser Würmer baden noch nichts passiert 🤔😉 aber Hauptsache Ruhe 😉✌
Ich dachte mir gehst heute Angeln hast ja schon ewigkeiten nicht getan 20210823_070524.jpg
Angeln sind drin erst mal Frühstücken 😀✌😀
Cooles Quad allzeit gute Fahrt
So LeuteEs ist Vollbracht Frau Vader hat ihre Maschine nach Hause gebracht 20210729_142419.jpg
Na herzlichen Glückwunsch an Frau Vader man sieht trotz Helm ein strahlendes Gesicht allzeit gute Fahrt
Alles anzeigenDann sind die Teile aber von minderer Qualität.
Hab schon diverse Bremsen bei Autos gesehen, wo die Scheiben geglüht haben weil die Bremse steckte.
Aber bei keinem der Autos war etwas am Sattel defekt, weder die Manschette noch der Dichtring.
Ein Foto wäre auf jeden Fall interessant!
Ja ich habe mich auch gewundert . Ich habe gerade die Werkstatt durch gesucht aber die alten Dichtungen sind wahrscheinlich schon in den Müll gelandet .
Ich habe das selber vor einer Weile bei meinem ML gehabt Bremssattel rechts vorn hat fest gesessen. Als ich von der Autobahn runter und zu Hause angekommen bin hat es ganz schön gequalmt und gestunken
An dem ausgebauten Sattel konnte man rein garnicht erkennen an den Dichtungen . Ich kann mit das nur so erklären das beim Auto alles etwas größer dimensiert ist und somit die Wärme besser abgeleitet wird und wahrscheinlich ist die Qualität auch besser.
Im Nachbarforum hat einer genau das selbe erlebt wie ich auch alles schrott wobei der etwas mehr als 700 Meter gefahren ist ich glaube mehre KM naja wie auch immer .
Ich hoffe das Lämpchen hilft mir etwas die Bremse zu lösen wenn ich die dann mal gezogen habe
Ich bin auch schon mehrmals mit aktivierter Feststellbremse gefahren und hatte keine Probleme mit den Bremssätteln.
Grüße.
sei froh wenn ich die noch habe mache ich Bilder von den Bremskolbendichtungen die sind richtig zerschmolzen .
An meinen beiden CF (450 und 850) ist die Feststellbremse auf der "linken" Seite.m
man so schnell kann man ja garnicht korrigieren ich meinte natürlich die linke Seite
Keine Ahnung worum es geht. Hab nen Grizzly. Der erste Blick geht auf die Schaltkulisse - und wenn der in P steht ist losfahren gar nicht möglich. Mehr als nutzlosen Balast könnte ich mit der Lampe nicht erzeugen
Es geht da rum das bei der CF Moto der Parkbremshebel auf der linken Seite sitzt . Wenn man die Parkbremse fest stellt leuchtet im Cokpit eine kleine Warnleuchte mit einem P drin .Leider ist die Warnleuchte im Cokpit schlecht zu erkennen (ganz schlimm bei Sonneneistrahlung ) und wenn man so schusselig ist wie ich vergisst man die Parkbremse zu lösen , fährt los und versaut sich die Bremssattel. Durch die für mich nicht so nutzlose Blinkleuchte wird das hoffentlich besser verhindert.
ps. Android du warst schneller ich will nicht das letzte Wort
mfg Dieter