Sehr gut Danke für die Auflösung
Beiträge von speeedi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Es wackelt die ganze Nabe samt Bremsscheibe, also kein Schaden an der Spurstange, Ist wohl das Radlager, oder was sagt Ihr?
Nun ja wenn die Schrauben von der Felge selber fest sind wird es wohl das Radlager sein .
Wie Habbi schon erwähnte wären ein paar Bilder oder besser ein Video sehr gut
-
-
-
Nö hast Du nicht man muss schon ordentlich rein treten bis zum Stillstand.
-
Meine Amaturen sehen etwas anders aus meine ist Baujahr 2019
Ja einiges ändert sich immer wieder von Baujahr zu Baujahr aber egal Hauptsache Problem gelöst . Jetzt muss noch was mit der hakeligen Schaltung passieren das nervt auch wenn das Qaud aus ist funktionieret das Ganze gut und sobald die läuft und warm ist klemmt der Schalthebel und die Gänge lasssen sich nicht mehr richtig schalten . Es könnte ja an der Einstellung von Sperrstift liegen aber dann würde das Klemmen ja auch im ausgeschalteten Zustand sein denke ich . Da zu habe ich mal eine Bitte an die CF 1000er Fahrer wenn ich nach einer Fahrt das Quad ca10-15 Min abkühlen lasst und dann den Getriebeölmessstab raus dreht zischt das bei Euch auch? ist das normal das Druck drauf ist eigentlich ist da doch sowas wie eine Getriebeentlüftung .
Naja das wird der Händler machen da werde ich die Finger von lassen in der Garantiezeit .
Danke an Alle
-
Freunde die Sache war viel einfacher .
Ich dachte mir gerade so was hat denn alles mit Bremse zu tun naaaaaaaaaaaaa? Klar Bremsflüssigkeit der Behälter unterm Sitz war kurz vor Minimum habe ein bisschen nachgefüllt und Schwups Lampe aus.
Nun stellt sich die Frage war von vornherein nicht genug drin oder leckt das irgendwo ich hoffe erstes .
Irgendwelche Leckagen konnte ich nicht sehen auf die Schnelle werde aber Morgen nochmal genau nach sehen .
Also schaut mal aus Spaß nach der Bremsflüssigkeit.
-
Ok das hilft schon mal weiter Danke .
Stellt sich nur die Frage warum bleibt die an
-
Hey,
also bei mir ist ein ganz anderes Cockpit eingebaut wenn ich die Parkbremse (linker Bremshebel) ziehe geht unten die P-Leuchte an.
Ich werde mal Händler anrufen. Vortsetzung folgt.
Danke
-
HMMMMMMMMMM
Meine rechter Bremshebel lässt sich ja auch Arretieren Man das hat der Händler mir auch noch erklärt mit dem rechten Hebel habs leider wieder vergessen
-
Wenn ich das so auf dem Cockpit sehe sollte da nicht die Nr.4 die Leuchte für die Parkbremse sein ? So steht das auch in der Bedienungsanleitung sehr merkwürdig ich kanns leider erst Heute Nachmittag testen .