Habe alle Kabel neu gezogen an die lichter nur Blinker laufen über ein Relais da bin ich überfordert?
Beiträge von Murat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja läuft einwandfrei habe jetzt Lichter alles angeschlossen nur Blinker kriege ich nicht hin die müssen ja über ein Relais Laufen dass überfordert mich🤔
-
Zündschloss? Hatt mitt Blinker lichter doch nichts zu tun oder
-
das habe ich gefunden Aber was man da drauf steckt nicht
-
3344485001 das ist die Nummer von dem Stecker
-
Also die Blinker funktionieren nicht Lichter ebenso ich habe hinten vorne kein Strom nur ein Kabel in dem schwarzen Kasten wo eigentlich ein Relais gesteckt sein sollte meiner Meinung nach ich weiß nicht wie der Relais heißt oder ne Artikelnummer wäre schon hilfreich bin grad nicht in der Werkstatt sonst würde ich mehr bilder machen kann ich morgen machen wäre nett wenn sich jemand melden kann wo Ahnung Hatt was für möglichkeiten ich hätte ohne dieses Relais meine Blinker Front licht hinter licht Bremslicht die Steuerung am lenker anschließen könnte Danke nochmals für die schnellen Antworten lade noch ein Bilder vom Quad Hoch wie ich es gekauft habe der Vorbesitzer hatte die lichter vorne hinten mit einem extra Kabel von Batterie gezogen mit extra Schalter ohne Bremslicht ohne Blinker angeschlossen. Einfach nur gemurkst😂
-
Hallo Leute habe mir ein Quad gekauft da war am Kabelbaum rumgebastelt und ich habe Verkleidung komplett weg gemacht und habe gemerkt das der Relais nicht mehr dran ist und jetzt steh ich verzweifelt da