Ich mach mal Fotos wenn ich zu Hause bin
Beiträge von dercamper
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sooo....vielen Dank für Eure Tipps!
Ich habe nun zugeschlagen und ein wirklich günstiges Angebot bei Löffler gefunden.
Es ist eine ART CargoBox 94l geworden. Fügt sich meiner Meinung nach perfekt in die Quad-Form ein.
Montage war auch überhaupt kein Problem.....bin sehr zufrieden und kann diese Box sehr empfehlen. Macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck.
Es stören mich lediglich die Verschraubungen (Flügelschrauben und offene Gewinde), die ja nun direkt am Ladeboden offen liegen und das Gepäckgut ( z.B. Helme) leicht zerkratzen. Wie habt Ihr das gelöst????
Viele Grüße!
Tim
-
super, da schaue ich doch gleich mal! Danke Dir.
Tim
-
Kann mir jemand helfen?
Im Inet finde ich leider gar nichts darüber.
VG
Tim
-
Danke Curious, der sieht doch schon mal richtig gut aus!
-
Danke Mittelschwaub! Das verstehe ich.
Sehe, Du bist ja mehr oder weniger ein Nachbar
-
Ja, das ist mir schon klar aber wie sieht das dann montiert aus?
Ich finde, da gibt es so viele unförmige Dinger und irgendwie sollte der Koffer sich schon in die Quadform integrieren.....vielleicht spinne ich da auch aber mir ist das nicht ganz unwichtig...bin halt ein Augenmensch
-
Vielen Dank! Das würde mich natürlich freuen!
-
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier aber kein unbeschriebenes Blatt was Yamaha Quads anbelangt. Hatte schonmal eine Grizzly 660 und zwei Raptor 700 die breiter wie lang waren
Bin aus der nähe Neu-Ulm, 39 Jahre jung und habe nun nach langer Zeit wieder eine Grizzly kaufen müssen, da sich meine Hobbies alle auf den Sommer konzentrieren und ich nun auch etwas für den Winterspass und gegen den Lockdown-Koller tun will!
Zu meiner Frage:
Ich will mir einen Heckkoffer auf die Grizzly machen, verzweifle aber im Netz, da man eigentlich nirgends Fotos im montierten Zustand sieht. Der Koffer sollte mir gefallen aber ohne Fotos?!?
Deshalb die Bitte, schickt vielleicht doch mal Fotos von Euren Grizzlys mit Koffer. Vielleicht ist da ja was für mich dabei?!
Wäre toll wenn Ihr mich hier unterstützen könntet!
Viele Grüße!
Tim