Ok das Quad ist schon verkauft schien ja doch dann nicht allzu verkehrt zu sein schade danke trotzdem
Beiträge von Kingkoch95
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
OK vielen Dank für die nette Hilfe wenn jemand mal im Raum Leverkusen ein gutes Angebot für ein gutes Anfänger Quad sieht dann sagt gerne Bescheid wenn ich was finden sollte poste ich den Link dann wieder hier hin 2.000 Euro wäre schon super wenn man dafür einigermaßen was findet was Spaß macht
-
Wie gesagt als Anfänger reichen e erstmal 170ccm um überhaupt zu sehen ob Quad fahren was für mich ist oder und dann kann man immer noch nach was besserem schauen und in der Zeit sparen würde nur gerne wissen ob das Quad noch etwas hält
-
-
https://www.kymco.de/atvquadutv/qua…0-t-onroad-lof/
Finde dieses Ding sehr schön wie teuer ist denn da der Unterhalt ?
-
Ich werde schauen wenn ich was finden sollte stelle ich mal den Link rein
-
Nein leider nicht kenne auch keinen ja ok schaue dort mal nach dann
-
Also für 3k wären meine absolute Schmerzgrenze wenn ich dafür was Gutes bekomme wäre ich bereit dies auch zu investieren aber bei Privatkauf bin ich mir immer unsicher leider und beim Händler bekommt man nichts für den Preis
-
OK also noch was sparen was würde dann das mindestens Kosten womit man lange Spaß hat ? Und was empfiehlt sich dann als absoluter Anfänger am besten Automatik oder ?
-
Soll eher in Richtung Sportquad gehen aber ATV wäre auch ok
-
Es soll wirklich nur zum Spaß da sein deswegen ist das Budget auch so ich habe ein Cabriolet womit ich auch fahren kann deswegen wollte einfach ein Quad anstatt eines Rollers weil mit vier Rädern fühle ich mich doch sicherer auf der Straße
-
Hallo ich bin Kevin aus Leverkusen und möchte mir ein Quad zulegen. Jedoch benötige ich nur ein Spaßquad für den Sommer und um mal eben einkaufen zu fahren. Es muss auch nicht allzu schnell sein 80kmh reichen mir auf jeden Fall aus. Ich habe ein Budget von 1.000 bis 1.500 Euro. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen