Beiträge von Wabawichtl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hat obpder hatte schon jemand den Frontier von Duro drauf der soll laut Internet die bessere Alternative zu dem Ceros sein. Preislich liegt der zwischen SunF und MAXXIS und von der Laufleistung soll er ähnlich MAXXIS sein.

Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich finde die original Reifen abuzz von der cforce echt nicht so schlecht

Das habe ich auch schon gehört aber schon vom Profil Design her sollte man meinen das der SunF A043 ober MAXXIS Ceros eine ruhige Lage auf der Straße haben da die Zwischenräume kleiner und die Auflage Fläche größer ist.

Die Reifen sind nicht von MAXXIS. Der Hersteller heißt SunF und das Profil sieht gleich aus und zudem ist er da 40€ günstiger. Wenn man dem Internet glauben darf, hat der Ceros eine höhere Laufzeit und soll insgesamt mehr Gripp haben. Aber das ist nicht der Grund. Ich meine die Reifen von der CForce schruppt man runter und macht Ceros drauf und schon ist der Trops gelutscht.

Erstmal herzlichen Willkommen bei uns.

Aktuell stehe ich zwischen der CD Moto 850 und der Stelle 800 Touring. Rein optisch und aus der Sichtweite das ich auch öfters Straße fahre ist die Stels leicht im Vorteil. Die Probefahrten werden dann entscheident sein.

ANZEIGE