Kennt jemand das Quad-Center Mindeltal?
Beiträge von Wabawichtl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich denke für meine Anwendung sind alle drei sehr gut geeignet. Ich werde erstmal Probefahren und dann werde ich schon herausfinden was ich will/brauche.
Danke
-
Ich muss mir erst klar werden welche Zugmaschine ich mir kaufe
-
Das Verteilergetriebe kann doch auch kaputt gehen oder ist es Bauart bedingt sehr viel robuster?
-
Ich kenne mich da gar nicht aus. Ist ein Verteiler Getriebe von Vorteil oder Nachteil.
-
Das heißt dann ich kann einen ungebremsten 750 kg Anhänger ziehen wenn ich in mit 350kg beladen. Habe CG das so richtig verstanden?
-
Desbrauchschned . Danke für deine ausführlichen Recherchen. Um das richtige für mich zu finden muss ich erstmal mit den ATVs fahren.
-
Gibt es eventuell noch eine Freigabe von 750 kg.
Der Hintergrund ist, es ist einfacher einen gebremsten Hänger mit 750 kg zu finden als 650kg. Eigentlich brauche ich nicht soviel Gewicht aber die Fläche eine Zarte ( z.b. für Honig) ist 60*50 cm. Und mit einem gröśerem Hänger ist es einfachen Grünzeug weg zu fahren.
-
Dann wären die Service Kosten bei allen dreien in etwa das gleiche. Ich habe den Händler schon gefragt was er bei der Stelle für den ersten Service nimmt und er sagte zwischen 250 und 300 Euronen.
-
Vorab ein Danke an alle.
Nun bin ich wieder unschlüssig Ich werde Mal versuchen mit allen dreien eine Probefahrt zu machen.
-
mabee weißt Du wie hoch die Anhängelast ist die von Quadix freigegeben wird?
Kann das mein Händler gleich Anfordern?