Hi Leud´s,
wer iss aus dem raum bamberg und hat ab und zu lust bissel durch stock und stein zu ballern. vielleicht ergibtz sich ja was und man kann bissel zusammen in der gruppe fahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi Leud´s,
wer iss aus dem raum bamberg und hat ab und zu lust bissel durch stock und stein zu ballern. vielleicht ergibtz sich ja was und man kann bissel zusammen in der gruppe fahren
Ich glaube, wir haben unterschiedliche Ansichten von guter Strassenlage
Ich komm mir immer noch vor wie n Bremsklotz mit meinem Eimer, und der ist auf Straße optimiert und um einiges flacher und leichter als die Stels-
Du bist vom Fahrwerk ca. 13cm höher als ich und hast über 100kg Mehrgewicht (und dem Riesenkoffer mit Kanistern!), da fährt jedes Straßenquad in der Kurve außen drum rum
Nicht falsch auffassen, ist nicht bös gemeint und ist auch egal.
Aber "liegt wie ein Brett" auf der Straße ist so realitätsfern bei Deinem Panzer, das konnte ich nicht unkommentiert lassen, da kriegt jeder E-ATV-Fahrer ja hohen Blutdruck.
nein alles gut.
also das liegt wie ein brett iss auf die stels gemerzt und für die größe und gewicht drum und drann.das mir ein sportquad davon läuft in kurven das weiss ich auch und bin dir da auch net böse drumm. ich lasse jedem seine meinung und diese darf er auch teilen.wäre ja schlimm wenn wir aller gleicher meinung wären.
das wichtige iss doch das gemeinsame hobby und das iss was zählt.
Weniger sportlich in den Kurven, wage ich zu behaupten
Ist nicht abfällig gemeint Nelkenprinzessin , wird ja auch kaum Dein Augenmerk drauf liegen.
Bin gespannt, wie 4cm höher wirken.
Bei den ganzen gelifteten Renegades sieht das schon sehr bosslevelmäßig aus, wird bei ner Stels nicht viel anders sein...
Nein sie liegtrichtig geil auf de Gass. Kannst genau so Räubern wie vorher. Die curve Arme kommen ja erst noch rein
Klasse! Würde mich mal interessieren, wie die auf der Strasse liegt. Wird ja nicht die oberste Prirität haben!
Und was hast du jetzt zusätzlich zu dem kauf mit reingesteckt? Was davon hat denn den Segen des Tüv's?
Also zum Kaufpreis ist nochmal 1/3 vom Kaufpreis reingeflossen. Und der TÜV hat das abgesegnet. Die 14zoll sind eingetragen worden der auspuff hat zwar Abe aber ich habe ihn eintragen lassen das ich nix mitschleppen muss.
Straßen Lage ist Mega. Bin schon 90km gleich am Freitag geballert. Liegt wie ein Brett auf der gass
Meine Ivan ist zuhause
Krasses Teil - da brauchst ja jetzt schon ne Leiter zum Aufsteigen..... und jetzt noch mal 4cm.
Da kannst ja durch ne Ziegenherde fahren, ohne dass die sich den Kopf anschlagen.
Gratuliere - und viel Spass.
Also langsam wird es hoch. Bin jetzt so ohne die arme bei knapp 40cm bodenfreiheit. Im Gelände ist es sehr hilfreich. Und dadurch das ich 3cm mehr federvorspannung habe fährt sie sich super genail
Geiles Teil
Viel Spaß damit
Danke dir
Herzlichen Glückwunsch zum Russen Panzer!!!
Der Spruch auf Russische "Für die Heimat" ist Mega Cool!!!
Dann Wünsche ich Dir mächtig viel Spaß und immer genügend Gripp an den Pneus.
Ja danke. Ich denke Ist mir recht gelungen meine stels. Freue mich schon auf ein. Paar treffen mit gleichgesinnte
Ja dann bleibt ja nur noch Dir viel Spaß damit zu wünschen
dass die Räder immer da sind wo sie hingehören und Sprit hast ja vorgesorgt
Ich danke dir. Und ja 30L im Tank und nochmal 10L rese. Dabei. Sollte langen
Viel Spass mit Deinem Traum-ATV
Daß Friedrich Motorsport AGA für ATVs produziert, wußte ich auch nicht, krasss.
Sieht auf jeden Fall geil aus, Edelstahl mit Flexrohr, net schlecht
Ja sie hat Serie komplett Edelstahl auspuff Anlage. Das flexrohr ist noch Serie. Etwas weiter oben wird dann der Friedrich angesetzt.
So es ist soweit.
Ich durfte heute meine Stels 850 T34 Russenpanzer abholen.
Ich muss sagen ich bin schockverliebt und zugleich stolz auf meine Umsetzung meiner kranken Idee sie so zu bauen.
Von umbereifung auf14 Zoll,
Folierung auf Russischen T34 panzer,
Friedrich Motorsport abgasanlage,
Sitzheizung,
Griffheizung,
Großen Koffer mit 2x 5L Kanister rechts/links,
Fußrasten vorne & hinten,
Angeles,
Stebel nautilus Kompressor Hupe 140db,
Light bar vorne,
Großen bumper,
Nylonseil,
Handprotektoren verstärker,
Curve querlenker für 4cm mehr bodenfreiheit(kommen nächste Woche rein)
Sportluftfilter,
Alu Tank Deckel abschließbar,
Ich denke habe nix vergessen.
Das war
Der Preis ist in meinen Augen fair..
Ja ist ein klasse Preis