Kommt aber sicher leider keiner aus meiner Nähe oder
Beiträge von Gohunther
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
du könntest uns ja mitteilen aus welcher gegend du bist bzw in welcher gegend du ein quad amgucken willst
evtl findest du ja hier im forum jemanden der dir unterstützung leistet und mitkommt zur technischen beratung😉
Ja das wäre natürlich das ideale!
Ich komme aus Braunsbedra (am geiseltalsee) das liegt ca 15km von Halle Saale entfernt
Das quad was keinen TÜV hat kommt aus hoym
-
So habe den gerade mal gefragt wegen Wartungsstand und weil der TÜV diesen Monat ausläuft
Er sagte das die nötigen Inspektionen und öilwechsel gemacht wurden aber er den TÜV nicht machen will und desswegen mit dem Preis schon runter ist
So der mensch will unter keinen Umständen zum tüv
Dementsprechend fällt das quad aus der auswahl
-
Da wäre ich schon skeptisch und würde vor Ort genauer alles abchecken.
Hast du vor viel an dem Quad umzubauen und wenn ja, was?
Naja alles genauer abchecken kann man nur wenn man auch ahnung hat... 🙈
-
Ja ich habe erstmal nicht vor so viel zu ändern, hauptsächlich halt erstmal eins haben was technisch OK ist und fahren
-
So habe den gerade mal gefragt wegen Wartungsstand und weil der TÜV diesen Monat ausläuft
Er sagte das die nötigen Inspektionen und öilwechsel gemacht wurden aber er den TÜV nicht machen will und desswegen mit dem Preis schon runter ist
-
Sieht gut aus, nur den Wartungsstand solltest du erfragen
OK soll ich da speziell etwas fragen oder allgemein?
Sorry für die vielen Fragen uws aber will nicht unbedingt in die scheiße greifen
Vielen Dank für euere gedult!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/adly…196762-305-2189
Das hatte ich vorin bei mobile gefunden wo sich der link nicht hat öffnen lassen
Das gefällt mir eigentlich richtig gut
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…ent=app_android
Was sagt ihr dazu? Sind aber knapp 200 km von mir...
-
Ja es heißt ja nicht das ich das immer fahre und ich mich auf das Teil setze und gleich volllast fahre... Klar muss ich damit erstmal klar kommen!
OK also ist es wichtig unter 10000 km zu bleiben aber das beste ist halt wenn es noch weniger sind...
Ist die Marke von den (günstigen) wie aeon, Triton, adly oder so egal oder gibt es da welche die besser sind, also zum Beispiel lieber adly als aeon... Oder unterscheiden die sich nur in der Optik?
Was heißt der alte Motor? Woher weiß ich das?
-
Ich würde sie eher so zwischen 4500 bis 4700 sehen. Bei der Triton würde ich nicht mehr als 4000n ausgeben. Die Adly ist deutlich jünger und hat deutlich weniger gelaufen
Ja die gefällt mir auch am besten aber wie sollte ich den denn um 2000€ gedrückt bekommen