Beiträge von @Thomas S.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hey Leute mit einem "Heat"up Display kannst du den Hamburger höchstens grillen.

Bei einem Head-Up allerdings..........

so, Klugscheissmodus aus:

Herzlich willkommen bei uns Verrückten.

Hast du die Marder über Otto bezogen? Die hatten die ja mal im Katalog drin. Würde mich mal interessieren, wie die das mit dem Service und der Garantieabwicklung machen.

Hähäää, hähää, neee , bei OTTO Walkes neeee, beim Händler um die Ecke. Die ODES geht ganz gut hier :negro:

:Hello: :gHello:hey. .....https://www.karcher-products.de/index.php/ODES.html ....schau mal dort rein !!

Also mir gefällt sie, aber über Geschmack soll man ja nicht streiten. Was Fahrleistung auf Strasse und Gelände Betrifft bin ich Happy :ride:

Sie ist Geil zu fahren, egal wo, ich hab immer spaaß mit ihr. Die Abstimmung des Fahrwerkes ob Gelände oder Strasse ist für mich Optimal , da haben die Entwickler Gute Arbeit geleistet. Sie schluckt im gelände Sprünge aus 1,5 Metern Höhe, wo man denkt man muss abgeworfen werden, und Driftet auf der Straße auch bei Trockenheit wenn man es drauf hat, sie macht einfach Spaaß.

Scheisse, hab das Bier angesetzt und mir dabei vorgestellt wie wohl ne Umstandsmütze aussieht. Jetzt musst ich die Tastatur reinigen (Bier).

Ergo: Lachen und Bier trinken ist gut - aber nicht gleichzeitig.

Die Odes Marder übrigens verfolge ich auch mit Argusaugen. Da weiß man nicht viel darüber. Karcher importiert die wohl. Weiß jemand welcher Hersteller dahinter steckt? Der Werbung nach werden die in USA designed… aber gebaut? Wer und Wo?

:Hello: :gHello:hey. .....https://www.karcher-products.de/index.php/ODES.html ....schau mal dort rein !!

:0002006E: so ein Verrückter :sgj:

:0002006E: der Hammer,.... Heat Up Display :Gummibärchen: Cool , hau mich gerade wech hier :Hippo:

Na ja, ich sag mal so. Wenn man 100 Km im Umkreis von vielen Schönen Landschaftlichen, und vor allem Anspruchsvollen Strecken lebt ist so ein Heat Up :0002006E: garnicht mal so schlecht. Nee Navi muss sein :!::!:Autobahn will ich nicht, sind ja in allen Himmelsrichtungen auch 100 Km Endfernt und Karte :!::!: nee , da bin ich raus, ich will in ruhe fahren und nicht Karte studieren ,sondern Landschaft genießen.

Hallo,

ich fahre mit meinem atv zu 99% auf der Straße und längere Strecken. Bei 100km/h ist Schluß.

Gibt es atvs die auch ca. 120km/h fahren und das nicht bei Volllast? Ich weiß, atvs sind nicht für die Straße, sondern für das Gelände gebaut.

Ich überlege auch auf ein Quad umzusteigen.
    Ich möchte ohne Volllast auch mal 120km/h fahren können.
    Wer hat Erfahrung mit einem Yamaha Raptor oder einem Raptor Exeet oder mit einer E-Atv von KTM oder mit einem Raptor Supermoto.
    Wie schnell fahren diese Quads? Sind sie die Investition wert???
    Am vernünftigsten erscheint mir ein Raptor zu sein. Anschaffung überschauber (ca. 10.000€) und fährt ca. 130km/h.

Gruß

Hallo paul :Hello: :gHello:

Meine ODES war schon kurz vor 130, aber ich denk mal mit einem ATV wirst Du da keinen Spaaß haben auf langer Strecke. Du kannst mit ihr im normalen Verkehr völlig mithalten und sogar manchen BMW im hinterherfahren bei der beschleunigung nerfen, aber 130 ohne vollgas geht nicht. Da wäre schon ein Leistungs Starkes Quad die bessere wahl, ATV eher nicht. Du wirst ja sicher schon bemerkt haben, das bei einem ATV ab 100 der Spaß aufhört, kommt natürlich auch auf die Bereifung an. Mir selbst ist da schon ein Ding passiert was hätte ins Auge gehen können. Der kurze Radstand + Reichlich PS ist natürlich ein Großes Riesiko. Mir ist meine ODES einmal ( da war ich erst ca. 1000 km unterwegs ) bei tempo 100 durch aufgewalzten Spiltt fast ausgebrochen. Hätte ich sie verrissen wäre es das gewesen.

Tempo 100_110 ist eine Hohe, aber machbare Geschwindikeit die man mit meiner fahren kann.

Grüße ,Thomas :sdriver2:

Gibt es da keine Probleme mit der Garantie, oder ist die schon vorbei ?

:flatto-moin: Hallo

Probleme wegen der Garantie gibt es nicht. Läuft alles in Absprache mit der Werkstatt. Die Technischen Veränderungen bleiben im Rahmen der Garantie und werden auch NUR :!::!:von der Werkstatt verbaut.

Das heißt , ich baue die Teile, und die Werkstatt verbaut und schließt sie dann Fachgerecht an, natürlich immer in absprache vorher was ich mir so vorstelle.

Ist ein Toller Händler der so etwas ermöglicht.:Gummibärchen:

Ich hoffe die Richtige Seite gefunden zu haben. Foren sind nicht so Mein's :grin:

Also ich komme aus dem Brandenburgischen EE-Kreis und hab mir 2019 eine ODES Marder zugelegt, mein erstes ATV :7_14_5:

Ich hoffe hier ein bischen Hilfe zu finden, denn ich bin daran mein ATV etwas umzugestalten, Optisch und Technisch . So bin ich sehr zufreiden mit der ODES und ich wurde, oder bin jetzt nach 3000 km immer noch begeistert was das Teil so bringt, ob Gelände oder Strasse :Good:Hier ein Paar Bilder noch. 20200601_145955.jpg20200601_145933.jpg Eine Halterung für's Navi, und paar spielerein wie USB lade Anschluss mit Bordspannung's und Außentemperatur Anzeige.

IMG-20200607-WA0022.jpeg  IMG-20200607-WA0023.jpeg

Das war's erst mal, bis später mal wieder :jump:

ANZEIGE