Sonntag ???
sorry dieses Wochenende leider garnicht, schade.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sonntag ???
sorry dieses Wochenende leider garnicht, schade.
sorry morgen schaff ich das leider nicht.
Willkommen,
und nettes Schätzchen hast du da unterm Popo!
danke.
Mal was anderes: Hast du andere Bremsen drin? Weil 60ps ggü original einiges weniger m.W. größere Bremsen benötigt.
Denke nicht konnte ich im Gutachten nichts von sehen, aber da sie bei Endgeschwindigkeit nicht schneller ist wie die orginal denke ich muss es auch nicht.
Endgeschwindigkeit ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, da sie von Null auf 100 wie me Rakete ist😊.
Denke die Endgeschwindigkeit kat nicht mit der ansaugung zu tun sondern mit der Übersetzung.
Dafür läuft der Motor einfach zu sauber, und in der Beschleunigung gibt es kein ruckeln und stottern. Zieht astrein durch.
nen dyno geht meistens mit dem quad
Was heißt denn?
kann man mit einen quad auf einem PKW Prüfstand? War noch nie auf einen Prüfstand
Du könntest testweise die Übersetzung verlängern und einfach mal gucken, ob sie dann mehr erreicht.
Wenn du einen Drehzahlmesser dran hast, kannst du auch mal schauen wo du dann liegst.
Wie sieht es mit einem Prüfstand bei dir aus?
Ja mit dem Drehzahlmesser muss ich mal kucken das ich es hinbekomme.
Ist mir hier in Aachen nicht bekannt, werde a er mal googeln.
also von untenrum geht die sehr gut so fern ich das beurteilen kann. Leistung ist top vorhanden, nur hat mich das gewundert das dein 120 schluss ist.
Auf dem Video sehe ich genau so viel wie auf den Bildern.
Mach doch mal bitte rund herum ein paar Bilder, dass man auch vernünftig erkennen kann, was geht von wo nach wo.
Und dabei nicht das Handy ins Quad halten, sondern ruhig so, dass man auch was von dem ganzen Fahrzeug erkennt.
weiss nicht genau was du meinst die Schläuche gehen von Vergaser zu Luftfilter Kasten.
Es ist 17/40 übersetzt
Und bitte eins von vorn, auf dem man den Eingang/Anfang der "Ansaugung" sehen kann.
hab mal ein Video gemacht
Mach mal bitte ein paar Bilder von der Ansaugung, nur rein aus Interesse.
wieviel kann mann nicht sehen.
Übersetzt ist es mit 17/40
lass uns mal treffen, beschnuppern und kennen lernen. Der Rest ergibt sich..
gerne, sag einfach Bescheid wenn du Zeit hast