downsizing
oder du nen Upgrade in die First Class
Von der Geräuschkulisse halte ich locker mit deinem LG mit
Gruß Survival-Freak
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
downsizing
oder du nen Upgrade in die First Class
Von der Geräuschkulisse halte ich locker mit deinem LG mit
Gruß Survival-Freak
ohne dass die Nachbarn merkwürdig reagieren 🤪
das war jetzt aber richtig böse
Du forderst es echt heraus .
Ich stell dann das ATV auch hinter der Scheune dazu, damit du mich in der Bildzeitung gleich erkennst.
🤬🤬🤬
Das ist nicht fair...
Noch ein paar Bilder und ich ziehe nach und gehe auch Schiessen.
Mich juckt es schon in dem Finger.
Gruss survival-freak
Erste längere Strecke auf Wald- und Feldwegen gefahren - das ist mehr als gewöhnungsbedürftig, wenn man Sowas nie gefahren hat. Aber echt Klasse und macht Spass 😊
Ging mir vor kurzem auch so. Gefühl ist ziemlich schnell da. Ich steigere mich langsam auch von mal zu mal.
Auch mir macht es extrem viel Spass.
Gruss survival-freak
ich war heute im Jagdrevier unterwegs und bin gleich noch ein bischen spassmässig rumgefahren.
Nachdem es in den letzten Tagen ziemlich geregnet hat, gibt es in einer Ecke so ein richtiges tiefes Schlammloch. Der Rückezug hat es noch so richtig tief aufgeweicht. Mit dem Jimny würde ich da nicht reinfahren, der würde auf dem Unterfahrschutz aufsetzen und dann wäre da Ende. Der würde so richtig absaufen.
Da musste ich endlich mal 4WD und Sperre oder Winde testen. Windenseil ausgefahren und mit dem Schlupf auf den vorderen Gepäckträger griffbereit hergerichtet.
Dann ging die Enttäuschung los:
Mit 2 WD reingefahren und stehen geblieben....
Keine Winde gebraucht
Keine Sperre gebraucht
Kein Allradantrieb gebraucht
Im 2 WD einfach wieder rausgefahren, völlig Spasslos.
Das habe ich so nicht erwartet.
Gruss survival-freak
Hast du kein "Killerspiel" ❓
Die Kids von der PS4 vertreiben?
Böööööööses Faul
Und da fehlt der Geruch nach dem Pulverdampf....
Dank Corona sind noch alle Schießstände hier bei uns in der Region geschlossen
Hab auch schon Entzugserscheinungen.... weis schon gar nicht mehr wie die 100m Bahn aussieht.
Gruss survival-freak
Johoo, hab mich schon mal vorbereitet 😁
Coole Idee! (Solange man keine Flex braucht um das aufzubekommen )
Messer immer dabei.....Flex fast immer
Habe an der Verpackung mit der Schere ein Dreieck am Rand als Sollbruchstelle vorbereitet. So läst es sich auch mit einer Hand aufreißen.
Gruss survival-freak
Am Samstag kam der bestellte Verbandskasten mit Warndreieck und Warnweste. Jetzt noch mit dem Zusatzzubehöhr bestückt und dann einvacumiert . Dadurch wurde es nochmal kompremiert und ist wasserdicht und vor Dreck geschützt. Hoffentlich wird es nicht benötigt.
Gruss survival-freak
Fährst du alle um oder schießt du auf alles was sich bewegt?
neeeeee
aber die Rentner mit ihren E-Bikes
entweder fahren sie dich über den Haufen oder ihr blicke töten dich wenn du motorisiert durch den Wald fährst.