Yamaha verbaut Yuasa
Beiträge von DerIngo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dachte schon ich hätte die Batterie vom Grizzly geschrottet. Oktober abgestellt, Schlüssel abgezogen und sonst nix. Gestern CTEK Lader angeschlossen - startete direkt mit 3 leuchtenden Dioden. Batterie war nicht leer - Glück gehabt. Immerhin 4 Jahre alt
-
Ja, das Problem der 125er sind halt die "nur" 11PS.
Selbst die 250er haben "nur" 17PS.
Hatte kurzfristig auch mal überlegt mir so ein Mopped zu gönnen.
Ich weiß auch gar nicht wer jetzt der neue Importeur ist....
Aber dann schon eher die 350er Hunter von Enfield, die hätte dann 20PS.
Wie Frido schon schrieb - kauf Dir besser einen gebrauchten Japaner, da hast Du keine Probleme.
-
Das sind doch alles nur Mutmaßungen. Fahr doch erstmal und kontrolliere regelmässig. Du wirst sehen das da gar nichts ist
-
Ja wenn Du nur durchs Gelände tuckerst ist das normal - auf Strecke wird der Verbrauch auf 10L sinken. Mein Grizzly verhält sich genauso
-
Selbstverständlich hat man keinen Versicherungsschutz, wenn man sein Fahrzeug im Gelände verschrottet.
-
Regelmässig Ölkontrolle ist wichtig. Schaue einmal die Woche nach, obwohl der nichts verbraucht. Wenn die rote Lampe leuchtet kanns zu spät sein - schwankender/ kein Öldruck - sofort Motor aus. Sonst isser platt wenns dumm läuft.
-
Wie kann ein 1mm Spalt entstehen wenn die Verbindung durch Federn zusammengezogen wird?
Oder hast Du den Dämpfer mit den 2 Schrauben starr ohne Gummischeiben am Rahmen verschraubt ?
-
Habe ich das richtig verstanden - Ihr benutzt Rückfahrkameras auch am ATV?
-
Keine Sicherung? Das wusste ich auch noch nicht - wieder was gelernt. Aber macht ja auch irgendwie keinen Sinn bei den Spitzenströmen die eine Winde ziehen kann. Lastspitzen von 60/70A können das sicher werden bei den kleinen Quadwinden.
-
Wenn das Summen der Pumpe wie bei mir immer wieder leicht einbricht, dann kann man das natürlich ignorieren.
-
Bei meinem Fehler der Benzinpumpe wurde weder was angezeigt, noch war etwas beim Auslesen hinterlegt. Hab die Pumpe auf blauen Dunst getauscht nach Monatelangem Ergebnislosen rumhampeln. Danach lief er wieder normal.