Der bewegt gar nichts, da es kein Recht auf kleine Kennzeichen bei Quads gibt.
Beiträge von DerIngo
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Ich habe mit meinem Alu-Schutz keine Probleme und da hat es schon ordentlich eingeschlagen.
Ich bau den alle paar Monate mal drunter weg zum reinigen - geht problemlos. Kumpel Dirk würgt an seinem Aluzeug rum - da hätt ich keinen Spass dran. Ob das Gelumpe was Gutes oder Schlechtes ist und von Anfang an nichts getaugt hat weiss ich nicht. Da gibts ja sicher auch Qualitätsunterschiede unter den Herstellern
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Nachteil Aluunterfahrschutz - hat das Ding einen Einschlag und verzieht sich, dann passen die Verschraubungen nicht mehr.
Hast Du Keinen aus Kunststoff? Ich würde das Plastikteil unterm Grizzly gegen nichts tauschen - der kann was.
Wenn der Aluschutz für Geröllfahrerei ist - schneller kann man Anlaufscheiben in Sperrdiffs bzw. Kreuzgelenke und Lager nicht verschrotten. Würd ich nicht machen.
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Vorn 10 und Hinten 3
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Ganz schön breit mit den Felgen, aber wenn das für den Prüfer ok ist ist ja alles bestens. Viel Spass mit dem neuen Radsatz
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Die ET der hinteren Felgen ist ganz sicher nicht passend für das Modell.
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Ja wenn das ausgeschaltet wird sollte es gehen. Kenne diese RT24 Geräte allerdings nicht.
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Hab meinen Haufen grad noch gesehen. Im vorbeigehen anne Nase (Yamahazeichen) gemöpt
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Ist doch egal - Hauptsache das Geblitze macht den Betreffenden beim Schneeschieben Spass. Ob erlaubt oder nicht ist doch unwichtig - kommt eh keiner und fragt.
Ich bin kein Kundenkreis für solchen Kirmeskram und schalte schlichtweg Licht ein wenn ich gesehen werden möchte.
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Du brauchst gar nichts abbauen bei LoF Zulassung. Lightbar als Arbeitsscheinwerfer hat auch einen Schalter und könnte jederzeit eingeschaltet werden. Bei LoF braucht der nichtmal eine Prüfnummer.
Blitz einfach weiter beim Schneeschieben
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Ja Klasse
Die Kunststoffteile haben untereinander Einschübe und Haken - hat bei mir auch anfangs etwas gedauert, bis ich verstanden habe was der Künstler mir sagen will
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Müssen Tankattrappe und Seitenteile nicht zuerst weg? Die Verkleidungsteile untereinander sind oft miteinander verhakt. Nach Lösen aller Schrauben und Karrosserienieten kann man die Teile nach oben abziehen. Ist bei meinem Grizzly so - möglicherweise machen andere Hersteller das ähnlich.