Du hast 2 Arten von Verbindern an den Verkleidungsteilen - einmal banale Schrauben und zum anderen Kunstoff-Spreizdübel.
Die Dinger kannte ich damals noch nicht. Da muss man mit einem schmalen Schraubendreher unter den mittleren Teller fassen und Diesen hochziehen - der Dübel ist entspannt und man kann ihn herausziehen. Zur Montage Dübel wieder in die Bohrung stecken und den Teller wieder reindrücken - Dübel ist wieder verspannt.
So sehen die Dinger aus
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Bau auseinander das Ding. Ich hab beim ersten Mal vorm Grizzly gestanden und musste 3x hingucken und nachdenken wie ich das jetzt auseinander kriege. Mittlerweile mache ich das "mal eben" zum saubermachen. In 10min Tankattrappe, Seitenteile und Trittmulden weg. Falls Deine Auspuffanlage mit Federn zusammengehalten wird, bestell Dir bei Amazon einen Federhaken - damit bekommst Du die Federn problemlos ab und wieder dran.
So sieht der Federhaken aus
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