Ich hab auch nur Glück gehabt - 2 nette Damen meinten das das LoF wäre und sie eben meine Backbleche in kleine Kennzeichen tauschen. Selbst mein Hinweis das der Amtsleiter das verweigert hatte, wurde von den Damen mit "Blödsinn bei LoF gehen immer kleine Kennzeichen" kommentiert. Reines Gutdünken Einzelner - der Eine gönnt, der Andere nicht.
Beiträge von DerIngo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nö hat mit 60Kmh nichts zu tun
-
Wie viele Angriffe von Wölfen auf Menschen sind gleich nochmal dokumentiert ??
Plastik und somit auch das Mikroplastik löst also das Trinkwasserproblem ??
Das kommt noch. Aber bitte so, das die Wolfsstreichler selbst betroffen sind. Oh - dein Kind ist tot? Egal hau aufn Müll und mach n Neues. Jeremiah-Pascal trifft Realitat. Einzig heilsam.
-
Eher wenig populäre Realität
-
1000Km ohne technische Probleme? Wow.
-
Die Viecher selbst am Haus haben, die eigenen Kinder in diesen Gebieten zur Schule schicken, die Trümmer eigener Schafe zusammenfegen - und schon ist das schlaue Geschwafel vorbei.
-
Der beste Weg wird sein beim Amt nachzufragen, was letztendlich getan werden kann
-
Ackerschlepper ist LoF - und hat offiziell offene Leistung. Warum dieses Fahrzeug gedrosselt ist verstehe ich nicht. Evtl. hatte der damalige Fahrer keinen PKW Führerschein, sondern nur irgendeine Traktorklasse. Frag doch mal beim Amt nach wie es zu soetwas kommen kann.
-
Wenn Du das sagst wird das sicher für Dich so sein
-
Brauchts eigentlich Schneeketten beim schieben - oder geht das Ohne?
-
Ja mache ich auch - bin froh das es diese Leute gibt
-
Ne neue 3/8 RS Vollmeissel und 20L Motomix. Das Ding schafft was weg.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.