Beiträge von Johny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Einfach mal draufsetzen und ne Probefahrt machen. Das Teil ist schon groß. Und auch mal ein Auge auf die Mitbewerber werfen, manchmal ist da was interessantes dabei was man vorher nicht auf dem Schirm hatte.

Ja das werde ich auch tun.
    Vom Optischen her gefallen mir halt TGB und die Odes schon sehr gut8)

^^^^also das Holz ist meins wissen‘s nach nicht schwerer geworden.

Wie gesagt bin recht neu, was den Umgang mit ATV‘s anbelangt und möchte mir halt ein vernünftiges holen wo ich auch die nächsten Jahre Freude dran habe und das halt auch ein bisschen was an kann(Holz aus dem Wald holen).

Da hier ja einige sind die schon länger Erfahrungen mit diese Fahrzeuge haben bin ich hier für jeden Hinweis und Anmerkung dankbar. :)

Da bei mir in der Gegend es auch nur wenig Händler gibt muss ich auf das regionale Angebot schauen und das ist CF Moto und Odes Marder.

Für andere Hersteller müsste ich schon paar Kilometer mehr in Kauf nehmen.:|

Hier in der Gegend ziehen die Leute den Holzkram mit dem Auto aus dem Wald. Wenn das Quad die Anhängelast begrenzt, dann kann man ja auch zweimal spass daran haben den Anhänger zu ziehen. Alternativ gibt es ne Menge Holz für 9000.- geliefert.

Ja haben machen wir seit zehn Jahren auch so. Jetzt möchte ich mir aber gerne ein Quad zulegen, der Pkw mit Anhänger kommt trotzdem weiter mit. Geht dann halt doppelt so schnell, dass man das Holz zu Hause hat. 😄😄

ich bin mir nicht sicher ob sie technisch richtig sind. Da wie gesagt ich damit auch in Wald möchte und eine Rückwagen soll sie beladen schon ziehen können. Hab mich auch in den letzten Tagen schlau gemacht und die Odes hat Anhängelast technisch schon mehr drauf als 850 als TGB oder CF, hier wären ja dann erst die 1000er Modelle eine Option. 🤔🤔

Hallo zusammen. :Hallo:

Vielen Dank erstmal für die Aufnahmne:)

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ATV was ich zum arbeiten und Spaß haben nutzen möchte, zum einen um Holz aus dem Wald zu holen und zum anderen auch für fahren auf der Straße bzw. Gelände, wobei Gelände sich wo nur auf leichtes beschränken wird (vorerst^^)

Ins Auge habe ich mir hier die ODES Marder 850 gefasst:yipp:.

Bei TGB und CF Moto bin ich mir nicht ganz so sicher.

Vom preislichen her ist mein Limit so bei 9k gesetzt.

Ich danke schon mal für die Antworten

ANZEIGE