Moin,
ich habe die neue Maxxer und das Kennzeichen runtergelegt. Allerdings geht das auch nur mit einem quadratischen. Dann kann man auch direkt den Gepäckträger montieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
ich habe die neue Maxxer und das Kennzeichen runtergelegt. Allerdings geht das auch nur mit einem quadratischen. Dann kann man auch direkt den Gepäckträger montieren.
Alles anzeigenIch hab 2012 meine Maxxer in United grey metallic lackieren lassen, hab die Plastics abgebaut abgegeben.
Das waren damals schon 500€ Freundschaftspreis ohne Rechnung, ich hätte jetzt auch 1000 aufwärts geschätzt.
Lohnt sich aber nach 7 Jahren noch wie am ersten Tag, keine Kratzer vom auf-und absteigen...
und glänzt wie nur was im Vergleich mit den originalen Plastics.
Wo bistn Du her Viper_1966 -
frag doch mal PierreNoel , vielleicht geht da ja was.
Bist halt n paar Wochen zu spät, siehe den ersten Post hier im Thread^^
ok dann liege ich mit 900€ ja doch gar nicht so schlecht...inkl. Klarlack. Da muss ich mal gucken ob ich das investieren "darf"
Hallo,
hat jemand eine ungefähre Ahnung wieviel eine Komplettlackierung in schwarz metallic mit matten Klarlack für eine Kymco Maxxer 300 onroad mit abgebauten Teilen kosten darf?
Ich habe heute ein erstes Angebot bekommen und habe Schnappatmung
LG
Moin,
was ist hieraus geworden? Mich würden die Raximo auch interessieren.
LG
Hallo,
eigentlich wollte meine Frau ein Fahrzeug um einen Reitboden zu ziehen und da habe ich mir ein Quad gekauft.
Und jetzt brauchen wir den Boden nicht mehr zu machen und ich fahre super gerne.
Falls du einen großen Gepäckträger und Koffer suchst...ich möchte meinen abgeben.
Nur montiert und nie benutzt..
Schreib gern PN
Moin,
dann holen wir den mal wieder hoch
Ich habe seit Anfang des Jahres eine Maxxer 300 onroad
Umbauten:
Speeds Alu mit Maxxis
Dr. Pulley
Ritzel
Nerv Bar
Billardkugel als Schaltknauf
Lenkerendspiegel
Geplant:
Digitaltacho inkl. neuem Tank und Tankgeber
X Down plus Spurverbreiterung
Lackierung oder Teilfolierung
Sitzbank beziehen
LG
Hallo Leute,
ich würde gern bei meiner Maxxer 300 das Fahrwerk etwas modifizieren. Ich habe eine Maxxer 300 onroad und ca. 1.000km runter.
Wer hat mit den oben genannten bereits Erfahrungen gemacht? Ich fahre nur Straße.
LG
Moin,
ich habe einen TK Kit Auspuff montiert.
Muss ich da eine Bescheinigung mitführen? Habe leider keine falls das der Fall ist.
Update:
ich habe 21g Pulleys eingebaut und ereiche lt. GPS 94km/h. Mir fehlt noch der Düsensatz (war nicht lieferbar).
ne habe da nicht gerissen....muss mal gucken wie weit das Kabel ans Bordnetzt geht, aktuell habe ich das wieder zurückgestellt