ja die hatte ich runter, aber konnte das nicht ganz genau erkennen ob das an den Schalter gelötet oder gesteckt ist.
Gucke nachher nochmal und gebe Update
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ja die hatte ich runter, aber konnte das nicht ganz genau erkennen ob das an den Schalter gelötet oder gesteckt ist.
Gucke nachher nochmal und gebe Update
ja genau so dachte ich mir das, aber ich kriege das Kabel nicht vom Schalter....was für ein Aufwand
Update: Pulleys sind drin und laut GPS liege ich bei 90km/H.
Ich Blödmann habe von meinem TK Kit das Hitzeschild am Krümmer verlegt. Hat zufällig noch einer eins rumliegen?
ok danke. Das wollte ich eigentlich vermeiden, aber ich sehe keine Möglichkeit die runter zu bekommen
ja schön sieht das nicht aus. Da hast du Recht. Muss ich mal gucken wo ich die hinbauen könnte und wie weit die Kabel reichen.
Trotzdem muss ich die Schalter irgendwie auseinander bekommen
ja den kriege ich raus, aber leider nicht vom Halter runter....die Kabel hintendrin sind extrem fest drin. Also nicht gesteckt.
Wollte den ja auch nicht kaputt machen
ja die bleiben ja auch dran...ich muss nur den Fernlichtschalter ab bekommen, dann kann ich den Halter abmachen, umdrehen und schalter wieder rein. Dann steht der FL Schalter nach unten und nicht nach oben...
Hoffe ich schreibe das verständlich.
Den und den auf der anderen Seite. Da waren vorher die Spiegel dran, habe ich umgerüstet auf Lenkerendspiegel und jetzt steht der Schalter so hoch.
Würde den Halter dann umdrehen und Schalter nach unten zeigen lassen, kriege den aber nicht ab.
EC5066A4-F7C8-4F8B-9AE2-A7314CCF1C61.jpgich suche gerade schon ob ich eine Detailzeichnung kriege, aber nirgends ist so etwas abgebildet. Sonst mache ich gleich mal ein Foto bei mir.
Moin,
kann mir jemand sagen wie ich bei meiner Maxxer 300 T LOF die Lichtschalter für Fernlicht und Nebelschlußleuchte ausbaue? Ich möchte den Halter einfach umdrehen so dass die Schalter weiter unten sind.
Wäre mir seitlich zu eng, ist aber Ansichtssache und kommt auf die Gegebenheiten an.
Ich habe seitlich noch ca. 50cm Platz...also zum knappen schrauben geht es noch. Ging so nicht anders und ich wollte auch nichts anderes. Aber ist Geschmacksache und eine große Garage wäre natürlich besser.
950€ dafür ist aber kein Pappenstiel.
Bei den Holzhütten kannst du immer noch den Holzschutz dazu addieren und die meisten sind ohne Boden. Aktuell ist Holz unendlich teuer geworden, von daher bin ich mit der Hütte zufrieden. Gibt bestimmt billigere, aber ich wollte die Qualität. Und das Quad passt genau rein