Auch aus Österreich
Gruss Joe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Auch aus Österreich
Gruss Joe
Ich werde mir in Zukunft 3 x überlegen ob ich hier noch einmal einen Fred erstellen werde, da hier grundsätzlich alles zur Sau gemacht wird - Schade für das Forum und dessen Leitung
Kann ich dir leider nur recht geben.....
Es wird alles gleich in Frage gestellt und zum Teil wird man von unterster Schublade angesprochen.
(Bis auf ein paar wenige Ausnahmen aber das sind immer die selben)
Schade hätte ich mir anders vorgestellt.
Da kann sich so mancher von den "RAPTOREN"eine Scheibe abschneiden.
Da wirst du von keinem angemotzt.
An dieser Stelle Danke an alle die nur lästig sind.
Gruß Joe
Auch aus Österreich
Gruss Joe
Kann mich da nur anschließen.....
Habe sämtliche Werkzeuge von Ring über Gabel und Ratschenschlüssel, Nussensatz ob klein oder groß von Proxxon und bin mehr als zufrieden damit.
Gruss Joe
Suche Strom für die Lightbar - Strom der nur bei Zündung verfügbar ist, sonst kann ja jeder Passant das Teil einschalten.
Der Tip aus dem Forum an das Windenrelais zu gehen funktioniert nicht - das Relais bekommt beim Grizzly Dauerstrom direkt von der Batterie.
Das ich zu dämlich bin ist auch nicht auszuschliessen
Einfach nur beim Abblendlicht oder das Windenrelais an Zündungsplus anschließen.
Würde ich so und anders machen sonst kann sich auch jeder mit der Winde spielen...
Gruss Joe
Auch aus Österreich
Gruss Joe
Hallo auch aus Österreich
Gruss Joe
Also ich gebe noch ne Runde Jägermeister aus LOL
Ich auch.....
Heute gab es Kartoffelsalat so wie jedes Jahr. Tradition ist Tradition. Natürlich habe ich den selber gemacht.
Und was sonst noch
Kartoffel alleine machen dick...
Welche Bayern meinst du da genau ??
Oberbayern? Niederbayern ? Schwaben? Franken? Oberpfälzer? Allgäuer? usw.
Wenn wir uns mit den Austrianern zusammen tun, sind wir ne Weltmacht !!
Meine Lebensphilosophie:
" Sauffa raucha vegln schbeim, Kinda griang und Keglscheim ..."
Sepp i bin voi bei dir...
Auf mi konnst zoin.....
Da steht sowas ned drin. Auch kein Wartungsplan o.ä.
Bitte das ist doch alles nicht so schwer.
Schau dir das Quad doch mal von unten an schau bei den Stoßdämpferaufnahmen hinten und vorne an der Schwinge und sonst noch alles was sich an der Vorder und der Hinterachse bewegt.
Dann wirst du alle Schmiernippel finden.....
Eine Augenweide aber Bitte, Bitte schön "VORSICHTIG" mit dem Gashebel....
Gruss Joe