Beiträge von Wolbecker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich versteh die Frage nicht so ganz?

Wenn du die Lautstärke meinst die ist auch nicht anders als bei anderen Helmen. Er ist nicht laut.

Der Tragekomfort ist wie ich finde super und ich hatte noch nie einen Helm mit so einem großen Sichtfeld.

Ja ich meine ob wegen dem Schirm vom Helm sich irgend was verändert als ein "normalen" Helm

Delirium

Vielleicht sowas ist ein LKlapphelm da kannst du vorne komplett aufmachen.

Ich tendiere da für den LS2 Pioneer EVO MX 436...... Kommt bei mir demnächst in der Farbe Matt Black Red für 169 € hinzu kommen noch 25 - 30 € für die Pinlock, damit das Visir nicht dauernd beschlägt im Winter. Ganz wichtiges Feature !!!

Wie sieht das mit dem Helm aus bei Geschwindigkeiten von 100 km/h??

Bezogen auf gegen halten

Moin zusammen

Habe mir jetzt gerade ein Erste Hilfe set mit Warndreieck und Warnweste gekauft.

Jetzt die frage an euch wo habt ihr das alles verstaut. Fahre eine Aeon cobra 420 und habe da gefühlt kein Stauraum.

Habe erst über den Kasten wo der Luftfilter drin ist nachgedacht was haltet ihr davon oder ratet ihr mir da komplett von ab ???

Ja ich weis auch das viele einfach ohne fahren das ist für mich aber keine Option deshalb würd mich freuen wenn ihr alle mal reinschreibt wo ihr die Sachen verstaut habt.

Lenkerendspiegel hab ich erstmal auf Eis gelegt , genauso wie die Protektoren ( hat bisher nicht so geklappt mit dem Anbau wie ich es mir vorgestellt hatte ) , Nerfbars und Rückfahrscheinwerfer hab ich montiert ( bedarf aber noch etwas Überarbeitung ) , Sitzheizung ist eingebaut ^^ wenn du Fragen hast , immer her damit

Werde demnächst mal Rücksprache mit meinem Händler und dem TÜV in Kontakt treten wegen den grausigen Hauptscheinwerfern und dem Auspuff

Das hört sich interessant an. Werd mich aufjedenfall melden wenn ich fragen habe

Wollte jetzt erstmal Spiegel ändern und das Dekor abmachen. Danach muss ich nachschauen schreib mal wenn sich was mit den Scheinwerfern ergibt.

Das ist eins der Teile die ich tauschen bzw. anbauen will . Auf meiner Liste stehen bis jetzt Lenkerendspiegel , Handprotektoren ( beides möglichst mit Befestigung im Lenker ) , Hitzeschutzblech und evtl. Rückfahrscheinwerfer und Sitzheizung ( aber noch nicht sicher )

Moin

Was haste denn jetzt schon umgebaut ? Hatte auch vor meine jetzt bald nen bisschen umzubauen vlt hast du ja ein paar Tipp und oder Fotos von deinen umbauten.

messen und ganz genau schauen, wärst nicht der erste der sagt der rahmen ist grade und es ist nicht so!

kannst du uns ggf. bilder zur verfügung stellen?

woher kommst du, vielleicht kann ja einer mal mit drüber schauen

Ok danke!

Komme aus der ecke von Münster.

Werde wahrscheinlich mal eine Fachwerkstatt drüber schauen lassen.

Was meinst du denn könnte dann auf mich zukommen wenn der Rahmen verzogen ist ?

Hallo zusammen

Ich bin mit dem linken reifen hängen geblieben an einem Container. So wie es aussieht sind die 3ecks Lenker verbogen. Nun meine frage wie erkenne ich ob der Rahmen was abbekommen hat so auf den ersten Blick ist alles noch gerade am Rahmen. Hat jemand einen Tipp für mich außer in die nächste Werkstatt zu gehen. Habe einen Aeon cobra 420

ANZEIGE