aus Gesundheitlichen Gründen muss ich mich nach nur einer Saison und ca. 200 km wieder von meiner geliebten Yamsel trennen. Ich würde aber gerne ein Automatikquad inzahlung nehmen, da ich das Quadfahren nicht aufgeben möchte. Ich poste mal den Autoscout Link für Info´s:
Beiträge von wein-michl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Na Klasse allzeit gute Fahrt dann
-
Servuus und Welcome, ich glaub Du findest das richtige für Dich
-
Also die 2. Maschiene ist vom Gesamteindruck etwas besser beinander weil nicht verbastelt, KD. und TÜV neu geben erst mal SIcherheit und die Km könnten von den Bildern her auch stimmen, da kannst noch was draus machen, gibt auch genug gebrauchte Teile für um sich zu verwirklichen, die schwarz/blaue scheint aus Bastlerhand verschiedens schon verändert.
Ich würde das auch von der Entfernung zu Dir festmachen was für Dich interessanter ist, ich kenn SMC Fahrer die auf Ihre 250er schwören ich war im Prinzip ja auch mit der 200er die 2 PS weniger hat 3 Jahre lang zufrieden, aber irgendwann packt einen der Leistungshunger aber wo soll der bitte schön enden........... es geht immer noch schneller......
Fahr probe wenns gefällt schlag zu, eventuell kannst noch bisserl was drücken am Preis (denk a 100,-.er geht immer noch^^) Denk drann auch mal ne Steigung zu befahren, nicht das Du mit der Leistung doch nicht Zufrieden bist, aber ich glaub wenn noch kein Quad gefahren bist ist das echt funny mit den 250 ccm, geht schon flott voran. Speed geht über die Übersetzung noch was zu holen.
Qualität seh ich auf Kymko Niveau, das passt scho.
-
Servuus und Welcome, schön das es auch schon Nachwuchs fürs Quad-Forum gibt
-
Servuus ud Welcome und mein Senft liegt schon an^^
-
Im Prinzip wie ebeim Autokauf, Probefahrt, ziehts in eine Richtung, Bremswirkung hand - Fuss - Festellbremse, Reifenprofil, Motor Geräusche?, Getriebe auch Rückwärtsgang prüfen, Beleuchtung, dann auf das Fahrwerk achten Stoßdämpfer straff oder Nachwippen, An den Reifen mal das Spiel der Lager testen. Is alles was drann ist auch eingetragen (Auspuff/Spurplatten usw) oder hats e-nummern?
Optische Mängel wie Kratzer sind ok bei Gebraucht aber guck mal ob Sturzschäden sind.
Preis denk ich scheint Fair wenns soweit läuft.
Viel Spass beim Probieren.
-
Also ich rate Dir nicht zu sparen hol Dir ne schicke 250er oder eventuell schon 300er SMC die kriegst für das Geld, die läuft etwas über 100 Km/H und is bei etwas Pflege auch haltbar, ich hatte ne 200er Mustang (auch SMC) die war mir 3 Jahre lang genug und zum "Quad-Lernen" is das ideal, viele die hier raten zu warten und zu sparen fahren heute "grosse" Quads und haben doch eben auf solchen Maschienen wie ich geschrieben hab angefangen, klar das ne 400er ganz anders abgeht, Nun wenn Quad nichtz Dein Ding ist, verkaufst es halt wieder, gleiches beim Umstieg auf was größeres, ich hab in 3 Jahren 200 Euro Wertverlust erlitten.
Also ich meine das kann mann verkraften!
Übrigends die Kymko´s sind auch nicht zu verachte, aber wie vorgepostet halt immer Automatik und nicht ganz so schnell. Dafür easy to Drive
Gerne kannst mal posten wenn was bestimmtes im Auge hast, möglichst mit Bilder, dann geben wir wieder unseren "Senft (Oberfränkisch für Senf) dazu
-
Is bestimmt verarsche vom Radiosender Bayern 3 der Typ heisst Thomas Auer und könnte ja der Bruder vom Karl-Auer Rottalmünster sein:
http://www.youtube.com/watch?v=Q_GIY-…8947D89E540E987 -
Übersetzung ändern vorne größer hinten kleiner wird schneller kostet Abzug, oder Vario-Tuning (andere Rollen) aber da kenn ich mich net aus weil ich kein Automatik fahre, sry, sollten aber noch Meldungen dazu kommen.
Is doch schön wenn Dein Quad so gut durchzieht Wie schnell bist wenn im Begrenzer hängst?
-
Versuchs auch mal in Autoscout mit Bildern hats da ein breites Käuferpotenzial und ist Kostenlos, mit Bildern und ner schönen Beschreibung denk ich geht se schnell wech, Hab meinen Mustang auch innerhalb 2 Wochen verkauft, musste allerdings nochmal 200,--€ runtergehen im Preis bis der Käufer "zuschlug"
Allerdings könnte ein Problem sein das Du offen fährst und keine Zulassung für hast, wenns nicht zu viel Aufwand ist drossel lieber wieder, weil ich denke Lof umbau wird Dir zu teuer sein?Viel Glück beim Verkaufen
-
ich rate Dir zu einem Inserat bei Autoscout (da kostenlos), mit ein paar schönen Bildern und der guten Beschreibung sollte es schnell weggehen. Wenn es nach 14 Tagen keine Anfragen gibt mal an der Preisschraube drehen und normal gehts dann auch wech.