Beiträge von wein-michl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Bei sowas wird doch gleich wieder der Ruf nach ner Fahreignungsprüfung für ältere Fahrer (hier 68 ) laut. Hoffe er stehts gut durch das Quad jedenfalls hat es wie das ausschaut hinter sich und muss wohl verschrottet werden.

Leute es geht ja nicht nur um den Motor alle Lager die Bremsen die Reifen (neue Reifen haben nen Lagerlack drauf den erst mal 100 km runterfahren - gefährlich bei nässe!) sonst is ja auch alles neu, ne neue Bremse (muss sich auch erst mal einlaufen) z.B solltest auch net sofort zur Vollbremsung nehmen also vorausschauend fahren wäre am Anfang gut, und nur für den Fall das sich noch feiner Abrieb im Motor bildet beim Einfahren sollte mann mit volle pulle warten bis der erste Ölwechsel mit Filter rum is.

Aber dann mal allzeit gute Fahrt^^

stammt von Privat aus Körner so etwa 50 km hinter Erfurt, schöne Gegend da und nen Sandsturm haben wir auf der Heimfahrt auch erlebt :thumbup:

hab schon immer mal reingeschaut in die gute Stube, aber hatte zuwenig Zeit (nein ich bin kein Rentner :love: )

sodala nach 3 Jahren Mustang in der 200er Klasse, fühzlte ich mich gezwungen mich mal nach was anderem Umzusehen, was könnte was für mich sein, nächtelang Mobile und Autoscout bis zur Ermüdung gecheckt Yamahas Warrior 350 oder ne schicke Dinli 450 was tun guter Rat ist teuer, aber dann hab ich mein persönliches Traum-Quad entdeckt und das "nur" 250 km von uns entfernt, also flux ins Auto gesprungen und nen Ausflug hinter Erfurt gemacht, angesehen kleine Proberunde und ich war im 7. Quaddler-Himmel, der freundliche Verkäufer hats mir am nxt Tag mit nem Transporter gebracht.

Jetzt lass ich noch ne grosse INspektion machen zur Sicherheit und bin noch auf der Suche nach nem anständigen Auspuff, da ein BSM Vampire Wettbewerbspott drannhängt also im öffentlichen Strassenverkehr nicht zu machen, aber dazu werd ich noch nen anderen Tread aufmachen :thumbup: :thumbup:

Für Bilder:
    https://picasaweb.google.com/108815071890216593049/Yamaha?authkey=Gv1sRgCK7C1dSFx7nFHQ#

Der original Text:
    Hallo Leut´s

Wir müssen leider unsern 2ten Rappen hergeben . Es handelt sich um ein
    Raptor 660 . Der Kabelbaum sowie die komplette Elektrik wurde erneuert .

Von der Batterie bis zum Tacho und Beleuchtung , da dieses alles nicht
    fachmännisch verbaut war . Der Rappen ist soweit in gutem Zustand
    bräuchte

neue Bremsbeläge und die Tankanzeige geht bisschen ungenau . Verkaufe
    den Rappen nur weil wir ein zweites Auto brauchen . Der Tüv ist fast
    neu und es ist alles Eingetragen .

Bj02

Km stand ca 10000

Douglas Alufelgen mit 165er und 225er Reifen

K&N Filter

Bilstein Supermoto Fahrwerk

Lucas Lenker

Koso Tacho mit Tankanzeige

Led Rücklicht

Hella DE Miedl Scheinwerfer

Miniblinker schwarz

Nervbars

Silvertec Frontbumper

Lenkungsdämpfer

Preis 4000

Grüße

Uli

also auch mal ohne tante google schliess ich mich dem Kraka also dem Kraft Karren der Bundeswehr als Ur-Quad an. Alle China oder Japaner haben das sicherlich irgendwo kopiert sind also auf keinen Fall die Erstinverkehrbringer......oder so......könnte ja auch vom guten alten Willy´s-Jeep abgekupfert sein??

ANZEIGE