Beiträge von wein-michl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi das vom Fosi kann und muss ich Dir bestätigen, Hab ja eine 200er SMC da passt der 170er Motor aber der 250er nicht (liegt an den Halterungen aber die Hammermarken bieten nen 250er Lifan Eintopf der passen soll, wenn´s Dir was hilft!? Ich hab momentan den 2. 200er Motor von denen der erste hat nur knapp 500 km gehalten, beim 2. Motor mal sehen......

Sorry aber ich muß Deine Illusion etwas dämpfen, was Du willst geht leider nicht, Du mußt natürlich mit einem 50er Quad zu keinem TÜV aber Du brauchst auf jeden Fall ein kleines Versicherungskennzeichen um eine Haftpflichtversicherung zu haben, Teilkasko wäre natürlich von Vorteil um einen Diebstahlschutz abzudecken...... So Du Tunst dein Quad es fährt total coole 60 und Du wirst erwischt oder schlimmer Du verursachst einen Unfall mit Personenschaden, ein Gutachter kommt stellt fest nicht legal und Du zahlst bis an Dein Lebensende die Schäden ab, die wegen luschigen 20 km/h mehr nicht mehr Versichert waren, also fakt is willst Du schneller fahren kauf Dir was größeres eine 170er SMC, oder 150er Kymko langt für den Stadtverkehr und kostet unwesentlich mehr Versicherung

schaut doch nicht schlecht aus das Angebot, is Dein Quad Neu wäre evtl. die Vollkasko zu überlegen, ansonsten Ausland nur wennst es auch nutzen willst und lieber ein paar KM mehr versichert als zuwenig, nicht das bei schönem Wetter nicht mehr fahren darfst oder nachzahlen mußt...... Würde zur Sicherheit nochmal ein 2. Angebot von einer anderen Versicherung einholen, gibt ja genug Versicherungsfuzzies.....

oder guck mal tgb´s an scheinen mir auch recht stabil gebaut und automatik und kardan (bei der 425er Blade für gute 5K€) sind schon mal faktoren für entspanntes fahren! Ich hab Kymkos probiert würde die aber nicht gegen meine SMC eintauschen wollen aber die TGB is wie geschrieben nen Blick wert.

Ich persönlich halte es für ein Ammenmärchen wenn man jemand erzählt die 250er Maxxer läuft über 100 km/h das is Quatsch, nicht mal die 500er schafft das im Serienzustand. Guckst du Fahrzeugbrief und so schnell wie da steht schafft das Moppelchen im Idealfall..... und wer will schon immer Vollgas fahren.............. das Beschleuinigen is doch das Geile am Quadfahren!

Nummer eins der Kawa verschnitt - die haben nicht mal den Anstand gross Ihren eigenen Hersteller zu nennen - (kennt eh kein mensch) aber egal hat von den Daten wie Zuladung oder Speed (wer traut sich damit auf Vollgas) "lesen" sich nicht schlecht, aber auch nur auf dem Papier halt..... Die 2 anderen Vergiss ganz schnell schau auf die Zuladung....sollte genügen!

SMC oder Kymko gibts in deinem Preisrahmen auf jeden Fall!

Kauf nix ohne Probefahrt!

ANZEIGE