Günther Grünwald immer wieder ein Genuß! :p
Übrigends bei meine Großeltern hab ich die Tasten rausgebrochen, nur zur Sicherheit :daumen5:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Günther Grünwald immer wieder ein Genuß! :p
Übrigends bei meine Großeltern hab ich die Tasten rausgebrochen, nur zur Sicherheit :daumen5:
Natürlich is die Rubrik für Verkäufe da, aber Händler sollten sich auch als solche zu erkennen geben und auf Garantie und dergleichen eingehen, übrigends die Quadfahrer hier lassen sich nicht so leicht mit angeblich riesen Preisvorteilen locken. Dafür is das Internet viel zu transparent.
Guckst Du:http://www.kymco.de/quad-atv/quads/maxxer-300.html
Der Listenpreis is 4595 incl Mwst und Frachtkosten, da steht nix von zuzüglichen Strassenzulassungskosten!
170 ccm SMC Motor mit 5 Ganggetriebe, letztes Jahr gebraucht mit ca. 6500 KM (Verkäuferangabe) gekauft und eingebaut, neues Öl rein und ca. 1000 Km gefahren, wegen umrüstung auf 200er Maschine mit Rückwärtsgang mit dabei ein neuer Vergaser und ne neue CDI Preisvorstellung wäre incl. Versand 190,--€
original Stoßdämpfer der hintere mit verstärkter Feder Preisvorstellung 50,--€ auch incl Versand
im Quad-Tigers Forum wird ne Masai A450 angeboten Preis 2.500 aber leider hat der ZK nen Riss (wird nochmal ca. 500€ kosten) aber dann hast du Power ohne Ende, da der Predator Motor endgeil ist..........Vergiss Kymko da schläffft dir das Gesicht ein beim Fahren 250/300er reissen nicht die Wurst vom Teller.......wenn dann ne 300er SMC/Barossa da kriegste für 3500-3600 ne Neue und kannst an die 100 km/h kratzen
Ich hab alle 3 noch nicht probiert, aber optisch find ich die Cectek am geilsten, gibts ja von Masai bald die Drift 700 muttu auch mit angeben!
mit oder ohne Ketchup...........................
Lager neu und gut is!
haha Zwillingsreifen, der war gut - Also ich würde sagen bau mal dran und mach ein Bild schaut bestimmt Mega-Geil Breit aus und dann Bau einen Satz wieder aus..........Viel spass beim Schrauben!!:klatsch_2:
Shineray kickt sich wegen der 105 Kg Zuladung da brauchst nicht dran zu denken zu 2 zu fahren, TGB 250 oder Kymko beide Automatik, schön zu aber bei guten 85 auf der geraden Ende die SMC Jumbo(Barossa Bronco) als 300er macht lt. Papiere echte 97 und hat Platz und Zuladung ohne Ende - Top in der Preislage, ansonsten gute gebrauchte 300er SMC mit Schaltung so um die 2500 Euronen mit dem wichtigsten Zubehör halt - Viel spass beim Probefahren!!
Der mit dem eigenständigen Design war gut - Predator grüsst, aber der Kurs is oK! Der Neupreis is zu Hoch da mann schon für 3600 ne 300er SMC oder ne 450er Masai bekommen kann!
Allzeit gute Fahrt!
Servus, allzeit gute Fahrt!!!!! Schreib mal dein Werkstatt - Tagebuch, irgendwie is das Vertrauen zur Cectek nicht so doll, wenn man die ganzen Problemchen (in der Summe fast schon Probleme!) so liest, am meisten fuxt mich das die den Speed der Versprochen wird nicht schaffen..................................Muhaaaaaaaa
und ich hab gedacht du trägst nur feinste Feldweech Kleidung........ spässle,
also Aldi is für mich mittlerweile ein rotes Tuch - mehrfach wollte ich die günstigen Angebote nutzen und jedesmal heisst das Abends "Leider nix mehr da" ich kauf den Milliardär Brüdern kein Stück mehr ab - sollen sich die Hartz 4ler an der Kasse prügeln oder die Reste zusammenkehren - ich nicht mehr!!:maed:
s e r v u s !