find ich auch gut!:klatsch_2:
Beiträge von wein-michl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gerade im Winter würde doch ein ATV mit Allrad voll das Teil sein.........
-
http://cgi.ebay.at/Streetfighter-…parms=72%3A1229
hier war mal was im eBay (Dezember 2008)
-
Ja "mann" wird halt älter Allzeit gute Fahrt!
-
Servus, das mit dem Verkehrshindernis kenn ich auch, mein erster Kreisverkehr da dachte ich den krieg ich nicht da ich mit vollen brachialen 20 km/h reingedonnert bin:n-km_2:
-
Zahle jährlich bei der Volksfürsorge bei Beitrag 30% Haftpflicht 20 und TK mit 150€ SB 76 € bei der TK gibts den Rabatt leider nicht....... aber dann lohnt das noch solange das Fahrzeug über 1000 € Restwert und die hat deine Mxer auf jeden Fall......:daumen5:
wichtig verschiedene Versicherungs Makler fragen, weil Fragen kost noch nix!:klatsch_2:
-
Hört sich nach mächtig viel spass an, wünsch dir glück bei deiner suche!!
-
wenn dir 80-85 km/h reichen nimm die Kymko Automatik wenn du schneller fahren (ca. 100 Km/H) willst nimm ne 250/300er SMC, Qualität is gleich, Pflegeaufwand auch. Aber Fahrspass und Power find ich mit Schaltung besser........aber jedem das seine:daumen5:
-
Leider wird man keine neue Banshee mehr finden, nie nie nie - schnief:cry::cry:
-
Servus,
mir is das so ergangen das ich ein Quad mit Böller Motor gekauft hab, da hat halt gezogen is mit Rückwärtsgang, und wie es sein muss is der in der Einfahrphase abgeraucht, Hab zwar auf Garantie nen neuen bekommen aber ich weiss immer noch nicht ob ich den einbau??? Also flux nen original gebrauchten smc Motor eingebaut und seit dem ohne Probs unterwegs.......nur wo smc draufsteht is auch smc drinne!Kann auch nur empfehlen ab 250er Einzusteigen sonst wirds dir schnell zu lahm :klatsch_2:
Viel spass beim Probefahren!
-
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das unter der 400/500er die Arctic Cat Technik verbaut ist also Motor/Getriebe/Fahrwerk, also kann sein muss aber nicht müsste man mal die Kiste anschauen, da ich den Schriftzug Arctic Cat am Getriebe schon mal auf nem Bild gesehen hab an ner 400er MXU.
-
Mensch Tobi probefahren is die Devise und sei schnell, sonst ist die Stinger noch wech bis du aufwachst.......