Beiträge von wein-michl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

also so viel ich weiss hat nur die Barossa Bronco Automatik: guckst Du hier: http://www.quadcenter-sottrum.de/barossa.php

oder für 4000 teils auch drunter kriegste ne 300er SMC Jumbo die hat richtig Platz und läuft lt. Papiere über 90 Km/H auch in Automatik.

TGB find ich auch gut aber da muss ich erst mal im Frühjahr welche Probefahren.

Der Tipp mit dem Probefahren is halt was du selbst erlebt hast beim Fahren kann kein anderer für dich übernehmen, da für den einen die Kymko kippelig fährt und für den anderen die SMC zu langsam beschleunigt oder andersherum, das sind halt subjektive Wahrnehmungen die jeder selbst für sich erfahren muss und sollte den aus dem Internet oder dem Prospekt kuaft man nix, anschauen, fühlen und dann kaufen, da lohnt sich auch mal der ein oder andere Weg.

:schadenfroh:Hehe die schallten das schnell aus wenn einer mit Martinshorn kommt weil is ja zu laut!!!:schadenfroh:

Bei uns is das so ich hab 2 Knöllchen kassiert einmal hab ich beim losfahren mit meinem Manta die Reifen durchdrehen lassen (Bisserl Driften halt) und die Cops waren das 2. Auto hinter mir:confuseed:

und dann hab ich mal schön beim cruisen die Black Mucke an der Ampel Zwitschern lassen der Subwoofer sagte BumBumBum und die Herren in Grün fuhren vor und baten mich um die Papiere

und beides Mal lief es auf 20 DM Strafe wegen Lärmbelästigung in sonstiger Weise hinaus:daumen5:

Also wieder mal der alte Spruch wo kein Kläger, richtet auch keiner:klatsch_2:

gibts schon noch welche wie TGB oder Dinli Masai die ich auch nicht von der Garageneinfahrt verstossen würde, aber für die Km ist der Preis der Kymko schon heftig und die Stinger macht bestimmt einiges mehr Fun, für denjenigen der auf power steht.

Und Riesig gross is die 300er Jumbo von SMC mit Automatik, müsste so um die 4000€ guckst du: http://cgi.ebay.de/NEU-Barossa-Jumbo-302-Neufahrzeug-Allrounder-Toppreis_W0QQitemZ220351168692QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item220351168692&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318) neu kosten glaub ich da passen glaub ich gefühlte 1,5 Kymkos rein, ich hab da mit meinem Bruder zur Probe gesessen und ich hab schlanke 130 Kg mein Bruder is ein Biaffra mit gerade 100 Kg da kannste noch ne schlanke Blondine auf die SMC mitnehmen

Kymko ist nicht schlecht ab 250 ccm aber guckst du: http://www.carookee.de/forum/Quad-Tig…3664005-0-01105

Da wird ne 300er Stinger mit viel Dampf und Zubehör und noch Rest Werkgarantie für 2500 Eus angeboten der Besitzer heisst Escape, mal durchlesen scheint mit ner 500er Kymko kommt der Locker mit.

und in der Nähe von Zwickau weiss ich noch ne Masai A450 für schlappe 3000€ dann stehen da 45 PS und locker über 110 Km/h an vom Händler mit ca. 350 Km findet man auch in Mobile und ein anderer Quadrider von den Quad-Tigers vertickt seine Masai auch für 3000€ hat glaub ich 1500 km gelaufen aus Geldmangel (Scheidung, Unterhalt und so).

gibt immer alternativen wenn man guckt!

Bei näherer Interesse schick mir PN ich geb dir dann die Kontaktdaten - und das jetzt keiner mit nem dummen Spruch kommt von wegen bist du Händler oder so, ich helf nur gerne wo ich kann aber auch nicht mehr.

Der Satz Itp´s die du dir rausgesucht hast sehen ja Rattenscharf aus, müssten Preislich so um die 380 € zu kriegen sein, du müsstest halt mal ne Email an Heidenau senden und wegen der Felgen anfragen. da in der Freigabe die ich per Mail (letzten Sommer) erhalten hab nur die Douglas Red und die ITP C-Serie in 5x 10 für Rollerreifen angegeben sind, aber irgendwie wird die C-serie kaum noch angeboten (eventuell werden die nicht mehr Produziert?).

Jetzt is nur noch die Frage ob das wirklich der Brüller ist mit der Umrüstung, wenn du die Möglichkeit hast das in deinem bekanntenkreis schon jemand Rollerreifen fährt würde ich das erst mal nutzen und ausprobieren, ich selbst bin noch nicht mit Rollerreifen unterwegs gewesen, hab´aber schon viele positive Berichte darüber gehört, unter anderem is ein Kumpel der erst im Herbst umgerüstet hat vollstens mit dem neuen Fahrverhalten zufrieden.

Aber gerade deine Felgen die du aktuell fährst find ich schon klasse, mal abwarten was du machst:daumen5:

ANZEIGE