Aber um auf die Übersetzung zu kommen, vorne "mehr" Zähne und hinten "weniger" Zähne machen die Übersetzung länger aber dein Motor hat dafür denk ich nicht genug Kraft da kannste Bergauf schieben und in die andere Richtung geritzelt hast du mehr Kraft anstehen aber der dreht sich zu Tode.
Hast du Schaltung oder Automatik? die Variomatikgewichte (nur bei Automatik) sind auch entscheidend wenn man schwerere Einbaut steht früh mehr Kraft an aber sie dreht nicht mehr so hoch und bei leichteren erhöht sich die Drehzahl und das kostet wieder lebensdauer Hoffe das wahr verständlich und passt auch so!? Nicht das ich was verwechselt hab:ices_blah:
Also wenn du ein grösseres Quad fahren dürftest und dir reicht so 60-75 Km/H nimm ne SMC 150ccm (Schaltung) oder Mxer 150 von Kymko (AutomatiK) oder gleich ne 170er SMC die läuft dann schon an die 80Km/H oder oder oder......Deins zum guten Kurs vertickt und ab geht die Lucie........übrigends könnte ich mir wenn ich mit 1500 Eus gezwungen werde auch vorstellen meinen Mustang zu übergeben.......aber nur dann...:ices_blah: