Grüsse aus Bayern von einem ehemaligen aus OPR;)))
Friesacker?
Gruss
Hagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Grüsse aus Bayern von einem ehemaligen aus OPR;)))
Friesacker?
Gruss
Hagen
Weiss ich noch nicht.
Halte euch auf dem Laufenden.
Gruss
Hagen
Etwas älter der Thread, aber ACHTUNG!
Aktuell:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…41-d76f0a363390
Das ist mein Quad, und ich habe nicht vor, dieses zu verkaufen, da ich es erst vor 6 Wochen bei einem anderen Anbieter bei mobile.de gekauft habe;)) Der "neue Verkäufer" benutzt die alten Bilder in diesem Inserat. Stehe in email Kontakt, um Identität zu ermitteln und Anzeige zu erstatten, mobile ist informiert.
Fall jemand ein Schneeschild braucht - dieses aus dem Inserat ist zu haben für´n Appel und ein Ei, ich brauch es nicht, war quasi Zugabe.
Gruss
Hagen
Servus,
scheinbar ist das wirklich immens wichtig, penibel auf Einstellung Federbeine / Luftdruck zu achten. Habe bei meiner 550iger anfangs das Gefühl gehabt, in Rechtskurven hauts mich weg. Bissel beseer wurde es, nachdem ich Luftdruck korrekt eingestellt hatte (rechts hinten war bissel wenig), aber jetzt nehm ich mal die Räder ab und schau mir die Federbeine an, ob li/re unterschiedlich eingestellt.
Hab so einen Einfluss auf´s Fahrverhalten in 40 Jahren Moppedfahren noch nie erlebt, war schon eine Erfahrung....
+Bleibt´s gesund!
Hagen
Alles anzeigenDenke über den Kauf eine kostengünstigen Crosshelm nach... Was könnt Ihr empfehlen? ( + - 100,-)
Servus,
hab mir vorige Woche bei LouXXXs zwei geholt:
Hatte noch einen Gutschein, und wenn´s warm wird, mag ich net mit Integralhelm fahren. Tragen sich echt gut, für 39€ sehr angenehm überrascht.
Externer Inhalt cdn3.louis.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einen "Enterhaken" für den Landpiraten
Im Ernst, was will ich damit?
Ich habe teilweise hohe Bäume > 15m und die wachsen schräg und dahinter ist ein Abhang. Hatte ein paar Bäume gefällt und die liegen nun schräg auf anderen Bäumen, hatte die Fallrichtung falsch geschätzt. Nun schmeiße ich das Seil samt Haken um den Baum und ziehe mit dem ATV den Baum in die richtige Richtung.
Außerdem kann man das Teil prima outdoor nutzen. Qualität ist extrem schwer und top.
Genau DAS hab ich mir auch zugelegt, beim "schluchteln" hier im Karwendel, sprich Bachlaufwandern, manchmal gut zu gebrauchen.
Ladungssicherung ist eine Wissenschaft für sich selbst.
Genau. Frag mal die BAG Typen nach Zurrwinkel, Reibungskoeffizient und so Sachen;)) Oder die Kollegen von der Wasserschutzpolizei, die im WInter mit zu Kontrollen rausmüssen....
Servus,
ich werd auf jeden Fall mit Frauchen fahren, und zwar nach Tirol. Radeln und Wandern ist dort immer möglich, ohne dass man viele Leute trifft, gibt so schöne einsame Gegenden und Seitentäler. Ausserdem brauch ich nur ne knappe Stunde bis zur Tiroler Zugspitze. Zur Not über Schleichwege, wo niemals nich kontrolliert wird.
Und das halt ich persönlich für sehr viel weniger gefährlich als eine Reise nach Malle. Dort war ich übrigens noch nie...
Vielleicht denk ich mir auch ´ne schöne Quadtour aus, so über die Pässe Richtung Brixen. Auf jeden Fall RAUS ein paar Tage, seit Januar arbeite ich 60 Stunden Woche... wegen Corona
Gruss
Hagen
Jessus,
alles klar. Ja, für Qualität nimmt man gerne Wege in Kauf;)))
Ich bin auch von Potsdam in diese Gegend umgezogen;))
Gruss
Hagen
Servus Richard,
bist Du ein typenoffener Händler? Wenn Du nach Huglfing kommst, scheinst Du ja aus der Nähe zu sein.
Da meine Garantie der CF MOTO eh rum ist, bin ich auf der Suche nach einer typenoffenen Werkstatt, möglichst mit Kontakt hier im Forum.... hier sind nur nette ATV´ler unterwegs;))
Gruss
Hagen
Kontakt gern per FB
https://www.facebook.com/groups/ATVFreundeOberbayern/
oder über unsere Internetseite (leider no net ganz fertig)
Servus Christian,
ja, ist schon bissel älter der Thread, aber veielleicht liest Du ja noch mit:
Meine CF MOTO 550 bekommt morgen ein WM - Kennzeichen angenagelt, ich komme aus der Gegend Huglfing. Hab mich über Kontaktformular der website gemeldet bei Euch, da ich kein FB habe.
Und wenn ich das richtig auf eurem Kanal und den pic´s sehe, habt´s ihr paar Leute mit WM - Kennzeichen.
Gruss
Hagen