Gruß aus Kulmbach
Beiträge von Micherla
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ein SuMo Fahrer in der Nähe von Kulmbach (ca. 15km entfernt)
Meinst des wär mol wos?
-
Maschine zuerst, Hänger für Überführung gemietet, eine Woche später, Termin bei der Zulassung, wünschten weitere Unterlagen..., nächster Termin 5 Tage später....,
Habe jetzt seit Mitte März fast 500 km drauf... einfach geil.
Can Am Outlander 650 XT LOF mit ABS (T3B, aber offen)
-
Warme Sachen zum Anziehen sind gerade Pflicht. Ich bin vor Corona regelmäßig in Schwarzenbach am Wald unterwegs und 2 3 mal im Jahr in Kronach.
Gibt es was besonderes in Schwarzenbach am Wald, bzw. Kronach zum Fahren?
-
Angeblich ein Herstellerfehler, der auf verschiedenste Weise versucht wurde, zu beheben. Laut Werkstatt quasi ein Neuaufbau mit veränderten Teilen und Einstellungsänderungen.
Jetzt warte ich auf Wandlung in Form eines Upgrades. Leider auch schon wieder viel zu lange...
Ja, schade, wenn da nur so wenige Vertragswerkstätten existieren und man in eine Abhängigkeit ..
... soooo traurig
-
Hallo Ihr Zwei,
freue mich sehr mit Euch mal ne Runde zu drehen... fehlt nur noch ein wenig Außentemperatur.
Habe heute meine Jungfernfahrt (50 km) gemacht, war schon frisch....
-
Meine 850er CF Moto ist seit geschlagenen fünf Monaten in der Werkstatt.
Das ist ja wirklich übelst!
-
Hallo,
bin ATV Anfänger und suche nette Leute zum Fahren in der Umgebung. Vielleicht kennt Ihr ja die ein oder andere schöne Strecke.
Gruß Michael