Habe Innova Reifen für Winter an original felgen. Neu Felgen sind mit Duro Scorcher. Straßenreifen für Sommer. Sind nur minimal breiter
Beiträge von ATV4Life
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sind gleiche Maße und ET als orig. Felgen, aber gesamt Breite von ATV ist 2cm mehr. Durch mein Spurverbreitung habe ich ein eingetragene Breite von 1260mm und ist jetzt 1280mm.
-
Hallo,
leider habe ich nicht aufgepasst und hat ein Satz Stahlfelgen von Löffler bestellt ohne ABE oder andere Gutachten War nichts in die Beschreibung wegen ohne ABE oder nur mit Gutachten, und war mein Fehler für nicht nachfragen. Ich habe schon gefragt bei Löffler und die haben nichts. Weil ich habe bestellt mit Strassenreifen und Montage, kann ich auch nicht zurückschicken. Sind Felgen von LQ Racing 10x5,5 und 10x8 mit Lochkreis 4x110. Sind fast identisch (Flachmutter statt Konisch) zu mein original Felgen an ein Online X3.2. Hat irgend jemand ein ABE, Teilgutachten, oder Festigkeitsnachweis? Wann nicht, sitz ich auf ein Satz wertlos Offroad Felgen.
-
Cerakote benutzen. Teile sauber machen und sprühen mit Cerakote. Danach in Backöfen. Halt ewig und ist nicht empfindlich zu Rost.
-
Servus,
bin auch aus Landkreis Ansbach. Paar Kumpels und ich fahren immer wieder kleinen Touren. Kann bescheid geben nächstes mal, aber wir sind mind. 30 Minuten von Ansbach (Grenze zu Baden-Württemberg). Wir fahren meistens Straße aber wir kennen ein oder zwei stellen für Gelände.
-
Wann ich bin noch richtig, ein LTZ 400 hat ein Ritzel mit 14 und ein Kettenrad mit 40 von Werk. Wann nur Straßen sind gefahren, 15er Ritzel und 38 Kettenrad. Wann gemischt offroad und Straße dann 14er Ritzel und 38er Kettenrad. Mit diesen Kombination kann die gleiche Kette benutzt, und eingestellt durch drehen die Achse in die Halterung.
-
-
wollte mich schnell vorstellen.
Ich bin Felix, 43 und Amerikanisch. Wohn in Landkreis Ansbach seit 2006. Ich fahre ein 2014 Online X3,2, mit Spurverbreitung, großer Reifen, nachgebaut Speeds Griffheizung und Handprotektoren.