Beiträge von Micke04
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Auweh, ne Gunner.....😱😱😱 ein „Eisenschwein“. Viel zu groß und zu schwerfällig, durch zu weiches und vor allem zu hohes Fahrwerk keinerlei Fahrstabilität.
Im #23 ist alles aufgeführt, was man fahren kann.
Mit Automatik dann noch Aeon Cobra 420 oder ne KFX 700. Irgend ne Access AMS irgendwas gibt’s auch noch als Automatik.
Und nein, auch kein Cectek Quadrift, das ist auch zu träge.
Okay. Dann lasse ich es lieber. Danke erstmal für die Antworten. Melde mich wieder.😁
-
Na , in Lich gibt es 2 Händler, bei einem davon habe ich meine gekauft., der ist nicht nur Händler,der hat auch eine Werkstatt.
Bei dem anderen weis ich nicht, ob der auch ne Werkstatt hat.
In Friedberg gibbet auch ne'n Händler mir Werkstatt, seit neuem auch in Florstadt, ehemals Quad Center Büdingen, die sind umgezogen.
Also im Falle eines Falles, bestens versorgt.
Ja alle schon gefunden. Aber sieht es mit gebrauchten schlecht aus
-
Ich wohne 20 km weiter weg in Hungen.
-
Was sagt ihr zu der? Ja ich weiss von den 100kmh kann ich mich verabschieden. Aber damit kann ich leben.
Ist 1. HAND
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tgb-…ent=app_android
-
Quaddler23 bin auch aus Hungen. Hab dir PN geschickt
-
Okay. Vielen Dank. Dann schauen wir uns nächste Woche Mal um.
-
Dann verabschiede dich von der Cobra und such einen Schalter ab 400ccm oder wenn es unbedingt Automatik sein muss, beschäftige dich mit der KFX 700.
Was käme vernünftiges als ScHalter in Frage?
-
Wenn du so fragst dann eher dauerhaft
-
Ich rede nicht von den Händlern, du hast ja schließlich auch eine SMC verlinkt ohne einen Händler davon in der Nähe zu haben
Möchtest du die oben erwähnten 100KmH als Reisegeschwindigleit haben oder sollen die nur mal kurzfristig zur Verfügung stehen?
Da wir nur Landstrasse fahren und keine Autobahn liegen die 100km/h nur gelegentlich an denke ich. Aber wenn Autos hinter mir sind habe ich keine Lust andauernd überholt zu werden
-
Wir haben hier im Umkreis 3 Händler. Einer hat eine oben genannte Aeon Cobra 420 vor Ort. Ansonsten haben wir CFMoto und TBG zur auswahl