Höre da jetzt nichts dramatisches raus ehrlich gesagt.
Nur das quietschen ist mir aufgefallen, muss aber nix mit dem Motor zu tun haben, kann sein das da irgendwas vibriert.
Was hat die Kiste den gelaufen? Ist der Motor schonmal überholt worden?
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Höre da jetzt nichts dramatisches raus ehrlich gesagt.
Nur das quietschen ist mir aufgefallen, muss aber nix mit dem Motor zu tun haben, kann sein das da irgendwas vibriert.
Was hat die Kiste den gelaufen? Ist der Motor schonmal überholt worden?
Wie ist das mit dem Öl Stand. Prüf ich wenn die richtig kalt ist oder sollte die ein paar minuten laufen und dann checken?
3min im stand laufen lassen, aus- 3min warten prüfen.
Das Geräusch kann erstmal sehr vieles sein.
Vlt kannst du es genauer beschreiben vom geräusch her, wann es auftritt.
Heut mal alles fürn Tüv durchgeschaut, der ist schon wieder alle.
Beläge + scheibe hinten neu gemacht. Spurplatten abgebaut. Der Rest sollte eigentlich passen.
Mal schaun ob ich nächste woche nen Termin bekomme, der mir zeitlich passt
Achso, hätt ja sein könn das du auch ab und zu so richtung harz unterwegs bist.
Was ist wie entspannter?
Ich würde sagen Tankbelüftung.
Die Entlüftung beim Tanken findet über den Tankstutzen statt.
Überdruck, z.B. durch Sonneneinstrahlung, wird vermutlich über ein Überdruckventil im Tankdeckel entweichen können.
Vielleicht nicht so verständlich gewesen.
Es gibt schläuche mit nem rückschlagventil drauf, die werden dann nicht mehr beim lenker eingeklemmt. Nur so 2-3cm schlauchstück auf dem tankdeckel.
Grüße, nicht grad um die wcke... fährste auch weitere strecken mit der Kiste?
ist korrekt so, gibt auch schläuche mit rückschlagventil falls die karre umkippt. Ist entspannter beim tanken find ich
Ok, das ist ja jetzt nix wo das ding so garnicht mehr läuft...
Was mir grad noch einfällt: du hast den rückwärtsgangsensor abgeklemmt....ausgepinnt oder den 4pol stecker abgezogen? Ohne diesen stecker läuft das ding beschissen bis garnicht.
Ist das Problem in jedem gang?
auspuff luftfilter irgendwas geändert worden?
Kenne nur den kupplungsschalter zum starten, der wird gern mal weggebaut-sollte aber mit deinem problem nix zu tun haben. Oder welchen sensor meinst du?
Am besten mal aufbocken und an räder/achse wackeln. Da merkt man eigentlich relativ schnell ob da nen Lager breit ist.
Dann wird bei dir wohl beider über + geschaltet.
Ist ja immer bisschen anders bei den nachträglich umgebauten Fahrzeugen.
Theoretisch kannst du das so beibehalten.
Würde ich aber bei diesem Schalter nicht empfehlen, weil der der kontakt Zuleitung für hupe/startknopf mit den schrauben verbunden ist. Somit hättest du +12v an der schraubenköpfen. Wenn die bisschen zu lang sind auch n kurzen aufm lenker.
Also ich habe Hupe und Startrelais beides über Masse geschaltet, dann passt das auch mit dem startknopf. Original wird glaube über + gestartet.
Rechts vom tank kommt ein grauer 6er stecker an, dort liegen beide strippen von startrelais...auch wenn das im schaltplan nicht so aussieht