Wie ist sie denn jetzt bedüst?
130hd 60td 40ld
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Wie ist sie denn jetzt bedüst?
130hd 60td 40ld
Ich hatte mal gefragt ob du das Steuergerät kontrolliert hast ob es das Originale ist, da hattest du glaube ich noch nicht drauf reagiert?
Ob dass, das original ist, weiß Ich nicht, weil Ich auch überhaupt nichts finde darüber im Netz. Tut mir leid aber hier ein Anhang das sollte es sein
Es ist alles getauscht, komplett!!!
Na ja Ventile sollten jetzt passen wurden ja erst gestellt für ca 3 Betriebsstunden. Wo ich die Düsen direkt finde für mein vergaser weiß Ich leider nicht. Die hauptdüse hab Ich gefunden mit 140 aber die Teillastdüse leider nicht.
Und so hoch mit den 15g pully's unterschied ist ja deutlich zu sehen
So hoch kommt der Riemen jetzt mit den 20g pullys
So, teile sind da und auch eingebaut alles. Es ist jetzt die neue vario drin komplett!!! Wir haben jetzt sämtliche gewichte durch probiert und mit der neuen vario und den 20g pully's geht's am besten vorwärts und auch Geschwindigkeit. Ich liege jetzt bei 75kmh. Also endweder geht da wirklich nicht mehr bei der Mühle oder es kann nur noch Elektronisch was sein, höchstens noch die bedüsung vom vergaser aber mehr nicht. Es ist zwar jetzt ein Unterschied spürbar da mit der neuen vario aber vom hocker haut mich das jetzt auch nicht.
Ich finde den Fehler schon noch. Das Gemisch sollte eigtl so passen denk Ich, weil eigtl Gas usw gut angenommen wird ohne leistungslöcher oder Aussetzer. Na ja eine Kerze sollte eigtl etwas hellbraun sein. Ich muss dazu sagen, die Kerze auf dem Bild ist neu und hat vielleicht 30min gelaufen. Da hat die noch nicht son Kerzenbild, wie man das manchmal kennt, meine crosser sahen auch immer alle nicht aus wie ausm Buch.
Ich hab ja nun vieles neu bestellt und kann nochmal testen, wenn das auch nichts ergibt, kann es nur noch elektronisch sein!!! Anders geht es nicht mehr. Alles was man von außen kontrollieren kann, ist zweimal abgearbeitet und ergab nichts. Es kann nur noch an den steigrollen der vario selber liegen inkl der gewichte oder die Zündung, alles andere, kann man jetzt völlig ausschließen.
Alles schon durchgespielt mit der drossel
Es kann nur noch irgendwie elektronisch sein. Selbst im Leerlauf, geht die mist karre nicht in den begrenzer. Mechanisch haben wir alles gemacht was möglich ist!!!
Na aber ob das genauen Aufschluss gibt son china ding.
solange du nicht sagen kannst wie hoch sie dreht kannst du auch nicht sagen ob es der Begrenzer ist. Schau um einen Drehzahlmesser, dann fahr mal in der L-Stufe und dann in der H-Stufe.
Ich habe schon geschaut ob ich irgendwie mal einen bekomme aber leider nicht.