Viel Spaß mit dem Teil.
Ich fahre die CF 1000 auch geil.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Viel Spaß mit dem Teil.
Ich fahre die CF 1000 auch geil.
Viel Spaß mit den Teil.
TOP Gerät, fahre ich auch, macht super viel Spaß und den Spaß wünsche ich Euch auch.
Gruß
Müli
Ja ich glaube sogar SCHUSSFEST
Hallo Pascal,
habe den STROM gestern 8Std montiert.
Ich muss dazu sagen ohne Grube oder Hebebühne alles im Stand, desweitern musste ich mit einer Flex die Frontplatte ausschneiden, da durch meinen Bumper die so nicht passte.
Ich habe natürlich keinen Vergleich, aber er macht einen soliden Eindruck und die Montage war zwar etwas fummelig, geht aber.
Empfehlen würde ich auf jeden fall Hebebühne, dann geht es auch wesentlich schneller.
Ich habe mir den Unterbodenschutz auch farbig beschichten lassen, siehe Bilder.
Gruß
Müli
Hallo Pascal,
ich habe soeben den STROM bestellt.
Ich werde Dir berichten und Bilder schicken sobald ich diesen montiert habe, wenn Du so lange warten kannst.
Gruß
Müli
Hey,
wo hast Du den Auspuff bestellt, im Internet steht keine Lieferung nach Deutschland.
Wie sieht es mit der Leistung aus?
Keine Leistungslöcher?
Kein Stottern?
ABE?
Kosten?
Gruß
Müli
Hallo willkommen und viel Spaß damit.
Müli
Wollte Erfahrungen der Nutzer lesen, aber eine Kaufberatung ist auch nicht schlecht.
Was ich damit mache muss ich ja entscheiden.
Danke
Hallo,
Frage:
Wer hat einen Alu- Unterbodenschutz bei CFmoto 1000 montiert und welchen?
Bin mir nicht schlüssig ob ich den SHARK für 379€ oder den IRON für 528€ kaufen soll.
Wer hat schon Erfahrungen gemacht oder könnte mir eine Tipp geben?
Gruß
Müli
Hey, mache ich sobald der Hobel sauber ist, damit Du was erkennen kannst.
Frage:
Wer hat einen Alu- Unterbodenschutz montiert und welchen?
Bin mir nicht schlüssig ob ich den SHARK für 379€ oder den IRON für 528€ kaufen soll.
Wer hat schon Erfahrungen gemacht oder könnte mir eine Tipp geben?
Gruß
Müli
Hallo,
ich fahre nun ca. drei Wochen mit 50/60 und ich führ mich kann ich nur sagen SUPER ein geiles Fahrgefühl.
Bin mir kamen die Hinterreifen an die schwarzen Schmutzfänger, aber kein Problem, da es Kunststoff ist eine Heizluftpistole, den Kunststoff erwärmt nach außen gebogen und alles TOP die Veränderung sieht man nicht.
Schönen Vatertag wünscht Euch Müli