Frido, hat super geklappt . Hab die Stifte heute für die Verkleidung bekommen. Ist ein Hilfsmittel dabei womit man super den Stift anheben konnte. Noch mal vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Beiträge von Sue
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ernie und Bert, Danke für den Tip. Stifte sind unterwegs. Wenn sie da sind werde ich am Quad loslegen.
ATVRookie, wenn du das was du mir geschickt hast, als PDF Datei gekauft hast, musst du sie erst für mich frei schalten bevor ich sie öffnen kannst. Denke mal deswegen klappt das öffnen nicht. Hab das Handbuch jetzt gekauft und runter geladen. Nochmals vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Ihr seid super.
-
ATVRookie, kann deine Datei runterladen aber nicht öffnen 🤷. Trotzdem danke für deine Mühe.
Grüße Sue
-
Ihr seid super. Vielen Dank an alle. Hab jetzt das Buch herunter geladen. Werde noch nach den Stiften schauen. Vielen Dank noch mal. Grüßle Sue
-
Ich habe das Problem das ich die Verkleidung nicht lösen kann. Da sind Klammern und ich weiß nicht wie ich die lösen kann ohne sie zu beschädigen oder die Verkleidung zu beschädigen. Mit einfach dran ziehen ist nicht. Vielleicht muss ich auch kräftiger ziehen. Keine Ahnung, darum meine Frage.
-
Hallöchen. Ich suche für mein Quad ein Reperatur Heft/Buch. Gibt es sowas für das Quad CF Moto 520 l?
-
Also zul. Gesamtgewicht 565 kg
-
Ich war bei der Polizei mit den Papieren und die haben gesagt das Quad dürfe nur einen gebremsten Anhänger bis 565 kg ziehen. Denke da geht nur Einachser. Suche schon zwei Tage, finde aber keinen dieser Art.
-
Hallo. Ich suche einen Quadanhänger, gebremst, zul. Gesamtgewicht 550kg. Kann mir jemand Tips geben, wo ich den her bekomme? Danke im voraus. Sue