Mit welcher Software hast du das erstellt?
Die GPS Daten zeichne ich mit einem GPS Logger auf (Renkforce GT-730FL) und die kml Files importiere ich dann in Google Earth.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Mit welcher Software hast du das erstellt?
Die GPS Daten zeichne ich mit einem GPS Logger auf (Renkforce GT-730FL) und die kml Files importiere ich dann in Google Earth.
Nur eine kleine Runde gedreht, bevor das Gewitter gekommen ist.
Bei mir ist heute endlich mein Beeline Moto 2 + Lenkerhalterung von der Kickstarter Kampagne angekommen
![]()
https://beeline.co/de/products/be…=41578819256429
Natürlich die Metallvariante in Gunmetal Grau![]()
Kannst
du bitte mal über deine Erfahrungen damit berichten, mich interessiert das Teil
auch. Danke!
Ziehe den linken Bremshebel und prüfe ob das Bremslicht leutet, danach wieder loslassen. Dann ziele den rechten Bremshebel, prüfe ob das Bremslicht leuchtet, loslassen. Zuletzt auf die Fußbremse steigen, prüfen ob das Bremslicht leuchtet und danach wieder runtersteigen.
Jeder Bremshebel hat einen eigenen Bremslichtschalter, und wie schon oben geschrieben war bei mir auch schon einmal einer derfekt. Da ich nicht immer den gleichen Bremshebel beim Gangeinlegen ziehe, hat es bei mir mal funktioniert und mal aber auch nicht, und ich habe gerätselt warum es manchmal geht und manchmal nicht. Wenn das Bremslicht leuchtet und du einen Gang einlegst müsste der Motor weiterlaufen.
Ich sehe ganz viele TGB ATV's bei Herrn Hans Leeb.
Da muss ich dich enttäuschen, Hans Leeb (https://www.leeb-motor.com/) vertreibt keine TGB mehr, der TGB Vertrieb wurde im April von Michael Leeb (michaelleeb.com) übernommen.
Hans Leeb (https://www.leeb-motor.com/) vertreibt nur noch CF-Moto ATVs ......
Das war bei mir auch so, konnte aber mit Wuchten der Räder behoben werden. Zusätzlich habe ich die Stoßdämpfer noch ein wenig härter eingestellt.
Wobei, wenn jemand Erfahrung bei der Spureinstellung hat, würde mich das auch interessieren. Meine Vorderreifen fahren sich außen mehr ab als innen, und es ist Nachspur eingestellt.
Stellt sich mir die Frage : Wie kann das passieren? Bei normaler Nutzung nehme ich mal an?
War im Wald unterwegs und bin mir sicher, dass sich da ein Ast durchgeboht hat.
Danke für die Info, ich werde es zur Sicherheit in einer Werkstatt machen lassen. Habe noch Gewährleistung auf der Maschine, und wenn ich noch mehr kaputt mache wird es noch teurer .....
Hallo kann mir jemand bitte schreiben wie dei richtige Vorgehensweise beim Wechsel einer Achsmanchette bei einer TGB Blade 1000 ist???Die Innere hat bei mir einen Riss Gruß 😢
Hallo,
ich habe das gleiche Problem , lasse es aber sobald es das Wetter zulässt in einer TGB Werkstatt reparieren. Wenn du es selbst machen möchtest, benötigst du ein Spezialwerkzeug. LG
Hallo kann mir einer sagen, wo sich das Kraftstoff Rückschlagventil bei der TGB 550 verbaut wurde? Soll laut Technische Mitteilung (TGB-TMI_04-21) entfernt werden. Vielen Dank
Hallo,
kann man die technischen Mitteilungen für TGB im Netz finden?
Mit google kann ich leider nichts finden.
Danke & LG