Beiträge von funonwheels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von maghan;43495

Ich bin selber selbstständig und weiss das es heute ein hartes Geschäft ist . Aber mit der Bank etwas aushandeln ohne eine schriftliche Fixierung ist -ENTSCHULDIGUNG- an Dummheit kaum noch zu überbieten .
    Dazu kommt soetwas nicht übernacht . Dieser Vorgang beginnt sich schon lange vorher abzuzeichnen . Wenn ich erst reagiere wenn ich pleite bin wäre ich ein schlechter Geschäftsmann . Wenn ich hingegen erst noch versuche viel zu verkaufen um Kohle zu retten oder an die Seite zu schaffen , naja darüber kann man verschiedene Moralvorstellungen haben .

Nur zur deiner info,NIEMAND hat versucht Noch viel zu VERKAUFEN,jemanden zu betügen,ODER Kohle an die seite zu schaffen.(Mit dieser Äusserung sollte man nicht so um sich werfen)
    Noch einmal ganz langsam,wir sind in schwierigkeiten gekommen weil Andere uns nicht bezahlt haben.
    Und die Zusage( inkl.Schriftlicher aushandlung) einer bank,hat schon seine richtigkeit wenn die Ausenstäde eintreffen.
    Treffen diese nicht ein,wird sie nach erreichen eines limits wohl oder übel zu machen.

Über jemanden der so am ende ist, zu Richten ist ein Forum wohl nicht der richtige ort.

oder?

Hier nun mein offenes wort:
    1. ja ,ich mußte meinen laden schießen.
    2. Gründe liegen nicht an uns, sondern an Außenständen ANDERER Firmen die uns über monate nicht bezahlt haben.
    3.Über ein halbes jahr habe ich alle mein ersparnisse und meine gesundheit geopfert um das geschäft am leben zu halten.
    4.Die Geplanten umbauten sind von den banken zugesagt worden und waren auch in arbeit.
    5.Leider gegen aller Mündlichen Absprachen sind die konten der bank frühzeitig gesperrt worden,bevor das geld was wir uns über Monate erarbeitet haben eingetroffen ist.

Aus Sicht der Anwälte war ein NOTBREMSE die Einzige Lösung.

Ich habe alles verloren was ich habe,trage schwere gesundheitliche Probleme,und viele schlaflose nächt davon.Jemanden im Stich zu lassen ist bestimmt nicht das was meine Art ist.
    Jeder der mich kennt wir das bestätigen.

Und von pleite,betrug,und im stich lassen sollte man hier nicht sprechen.

Ein Investor Steht mit unseren Anwälten in Verbindung.
    Vieleicht gibt es ein happy end?(Die zeichen stehen gut)

Ich hoffe das meine ehrliche antwort etwas die Wogen glättet.

Leide falle ich für einige tag gesundheitlich aus,doch sobald es neuigkeiten gibt werde ich mich wieder melden.

dirk

Hier die neuste info zu dem Mann der den unfall hatte,

ihm geht es gut und ist wieder zuhause.Sein Bein ist mit ein paar stichen genäht worden.

Mit 70 Jahren war er der älteste Teilnehmer überhaubt.Auf wunsch seines sohnes nahm er trotz meiner ihm gegenüber angebrachten bedenken an der tour teil.

In einer 90 grad linkskurve ist der ohne zu bremse gerade aus gefahren ohne zu bremsen.

Technische mängel lagen nicht vor.

Auch nach eigenen aussagen, Fahrfehler.

Ein trauriger tag, wo ich froh bin das nicht mehr passiert ist.

Also, bitte fahrt alle nur so schnell wie euer schutzengel auch fliegen kann.

gruß f.o.w.
    dirk

hallo freunde,

heute war der Große Tag X,für die cectek kunden.

2 meiner kunden konnten ihre cectek heute bekommen.

Die 200 km lkw fahrt,damit du auch ja am we fahren kannst,
    waren dein Gesichtsaus druck heute wert,herr .......Grins.

Marisa, dein Gesicht war auch nicht schlecht.hi,hi.
    (wo ist noch mal er händler der so schöne schwarze bikes verkauft)
    psssst.grins

Wünsche den beiden wirklich viel spaß damit, und vieleicht nehmen sich MICH ja mal mit auf tour wenn meine eigene da ist?
    Nach dem ganzen cecek wirbel bin ich urlaubsreif. :SLEEP:

ps.ich hätte noch eine weiße im angebot.Mag einer 1 haben?:daumen5:

Probefahrten ab nächster woche auf unserer Vorführmaschiene.

see you soon

dirk

FUN ON WHEELS
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Die Lösung des Problems :ich habe es ausprobiert ist Zauberschaum.
    Damit wird es tip top sauber.Mehr zum Thema zauberschaum,pflege der weißen cectek,schutzversiegelung der oberfläche,fragen kostet nix.unter ............ fun on wheels.

der Hädler hat sehhhhhhhhhr früh bestellt,noch vor mir.und er bekommt 4 stück.
    Es sollte so sein das jeder erst 2 bekommt,aber was nicht so kommt.
    Jetzt wird jeder der reihe nach beliefert.
    Je nach Bestellungseingang.

Keine sorge habe den blauman schon an,halle ist platz gemacht,kaffee ist gekocht,und stehe schon auf der strasse und halte ausschau nach dem lkw. marisa:daumen5:

So,muß mich dann auch mal wieder zu wort melden.

Kosten für Inspektionen der CECTEK.

erste 500 km inspektion für alle meiner CECTEK Kunden von fun on wheels Kostenlos !!!!!!!!
    :daumen5:
    2. Inspektion 4000 Km !!!!!!!!!!!!!!! ca.120 Euro inkl Material und Steuer !!!!!!

3. Inspektion 8000 Km !!!!!!!!!!!!!!! ca.120 Euro inkl Material und Steuer !!!!!!!

Das Angebot ist für alle kunden die bis zum 31.08.2008 bei mir bestellen,
    und natürlich auch für alle die bis jetzt bestellt haben,das die erste inspektion frei ist.

Die 4000/8000 km inspektionen bleiben wie bei den ca. preisen.

Probefahrten in dieser woche noch möglich.Hab ja auch noch eine bekommen.:wink:

ps.Am 12.07.08 xxl Tour bei fun on wheels in Oberhausen.

Da kann man dann auch mal die Rücklichter bestaunen.:tonguee:

eurer
    fun on wheels team

Hallo Freunde,
    zu dem Thema hab ich da auch noch was zu sagen.

Ich als Herkules Händler bin in der gleichen lage wie die Kunden.Da ich für mich privat auch eine gekauft habe bleibt mir das warten auch nicht erspart.

Die Aussage der Lieferung auf der Messe Dortmund ist auch die info die jeder bekommen hat,also auch ich als Händler.

Da die cectek mit über ( in der ersten lieferung ) über 400 !!!!!! Stück auf den Markt kommt,ist das nun wirklich keine leichte logistische Aufgabe.Das muß jeder zugeben.

Da noch einige Verbesserungen vorgenommen worden, wie zb.Luftmessungen in Deutschland um die Einsprizanlage im werk auch auf diese lokalen Bedürfnisse abzustimmen macht sinn,und ist sehr lobenswert.

Klar, und verständlich ist das warten auf etwas wo man lange für gespart hat ärgerlich ist.Keine Frage.

Richtig ist auch das kunden die Bestellt haben eine Anzahlung, und nicht den vollen Kaufpreis auf dieses Fahrzeug gemacht haben.

Die Liefertermine waren bei Bestellung OFFEN !!!!!

Ich bin nicht glücklich über diese situation den jeder der mich und meine firma kennt weiss das wir ALLES !!!!!!! nur Menschen mögliche machen um euch zufrieden zu stellen.

Auch den kunden ( inkl. Begleitung ) die leider ohne quad sind und auf die cectek warten stelle ich aus EIGENER TASCHE !!!!!jederzeit ein Hochwertiges Fahrzeug KOSTENLOS zu Verfügung damit sie Fahren können.

Und ich mache das gerne.

Habt noch etwas Geduld,es lohn sich glaubt es mir.

ps.Die 700 er und die 400 er stehen wochende auch weiter hin bereit für euch.
    ( aber nicht mehr lange ):wink:
    Dann Fahre ich deine.hi,hi.

Gruß dirk

Hallo Freunde,

wir möchten euch auf den 28.2.08 bis 02.03.08 auf die Dortmunder Motorräder Messe
    hinweisen wo wir mit der sima Quad news eine Stand haben.

Auf der Messe wird dann endlich das Superquad von CECTEK präsentiert.

Das Hammer Teil wird es ja ab März auch bei uns zu haben sein.

Das solltet ihr euch ansehen,und staunen.Sensationell,sag ich nur.:daumen5:

Wir freuen uns wenn ihr auf ein kaffee bei uns am Stand mal vorbeischaut.

fun un wheels
    DIRK

Hallo Leute,
    wie ich sehe gehts um kinderquadfahren.Ist doch überhaubt kein problem.
    Wie der eine oder andere schon auf der messe Rheinberg gesehen hat,haben wir eine sehr große kinderbahn inkl. quads.Die sie nicht kennen können sich die bahn auf meiner seite ansehen.( http://www.funonwheels.de )
    Sie ist 28 Meter lang und 5 Meter breit.

Auch in Rhenberg wird sie 2008 wieder stehen.
    Bei uns in Oberhausen ist genug platz um evtl einen lustigen tag,bzw ein kleines rennen mit preisen für die kids zu veranstalten.

wenn ihr lust habt meldet euch einfach mal bei uns damit wir mal was für die kids auf die beine stellen können.

warum nicht einen FUN ON WHEELS KIDS CUP:daumen5:

bis dann
    dirk

Hallo Quadler,
    hier nun die top news 2008 fun on wheels.

1. nach dem umbau können wir jetzt einen großen Anteil von Gebraucht,und Vorführfahzeuge anbieten.

2.Alle Mitglieder Stammtisch Kaiserberg bekommen 10 % Rabat auf alle produkte die wir Anbieten.Ob mx Bekleidung,Helme,Reifen oder pflegeprodukte.

3.Ab sofort gibt es die xxl Wüsten Tour Lybien / Tunesien ( Weitere infos folgen noch auf meiner seite.(14 Tage Tunesien all inkl zb. 1500 Euro )

4.Die xxl Tour starten schon auf grund der großen nachfrage schon anfang februar wieder.

5.Ab Februar gibt es ein stammtisch wo ihr nach den Ausfahrten noch ein kaffee bei uns trinken könnt.( ein mal im monat Sonntags ).Termine und weitere infos folgen noch.

6.Ab März Presentieren wir die neuen cectek Quads.Info auf meiner seite

7.Ab den 14.01.2008 ab 12:00 Uhr geht es bei uns wie gehabt weiter.ps.Kaffee ist genug da.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.
    das fun on wheels Team

ANZEIGE