Zitat von maghan;43495Ich bin selber selbstständig und weiss das es heute ein hartes Geschäft ist . Aber mit der Bank etwas aushandeln ohne eine schriftliche Fixierung ist -ENTSCHULDIGUNG- an Dummheit kaum noch zu überbieten .
Dazu kommt soetwas nicht übernacht . Dieser Vorgang beginnt sich schon lange vorher abzuzeichnen . Wenn ich erst reagiere wenn ich pleite bin wäre ich ein schlechter Geschäftsmann . Wenn ich hingegen erst noch versuche viel zu verkaufen um Kohle zu retten oder an die Seite zu schaffen , naja darüber kann man verschiedene Moralvorstellungen haben .
Nur zur deiner info,NIEMAND hat versucht Noch viel zu VERKAUFEN,jemanden zu betügen,ODER Kohle an die seite zu schaffen.(Mit dieser Äusserung sollte man nicht so um sich werfen)
Noch einmal ganz langsam,wir sind in schwierigkeiten gekommen weil Andere uns nicht bezahlt haben.
Und die Zusage( inkl.Schriftlicher aushandlung) einer bank,hat schon seine richtigkeit wenn die Ausenstäde eintreffen.
Treffen diese nicht ein,wird sie nach erreichen eines limits wohl oder übel zu machen.
Über jemanden der so am ende ist, zu Richten ist ein Forum wohl nicht der richtige ort.
oder?