Ja das absolut
Habe ja aber auch leider keinen Vergleich, da es meine erste Cam ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja das absolut
Habe ja aber auch leider keinen Vergleich, da es meine erste Cam ist
Ok, für einen Offroad Park leuchtet mir das ein mit einem Brustgurt und den Wacklern, aber im normalen Offroad Bereich gleicht das die GoPro 9 komplett aus, habe Wald, Wiesen & Acker keine Wackler im Bild... klar die Straße ist eben und spielt keine große Rolle.
Aber mal schauen, werde es auch einmal mit dem Brustgurt für die Perspektive testen, wobei ich mit meiner schon sehr zufrieden bin...
Herzlich willkommen
Wollte Erfahrungen der Nutzer lesen, aber eine Kaufberatung ist auch nicht schlecht.
Was ich damit mache muss ich ja entscheiden.
Danke
Für welchen hast du dich denn entschieden ?
Ich suche derzeit auch nach dem passenden Unterbodenschutz.. und auch ich stehe vor beiden... und weiß nicht so recht welcher es werden soll
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen meine erste ActionCam zugelegt es ist eine GoPro Hero 9 Black geworden. Mich haben die Test auf diversen Plattformen überzeugt. Und dazu kam das Bundle bei GoPro für 329 Euro inkl. Speicherkarte, 2. Akku und etwas Zubehör grade perfekt
Ich habe mir das Unterwassergehäuse dazu bestellt um die GoPro direkt am Frontkoffer zu installieren,
2D86EF65-B72C-440D-B983-1E3FEE87E0E7 2.JPEG
um die bestmöglichen aufnahmen zu erzeugen und es war eine super Entscheidung. Die Videos sowie die Bilder sind echt mega klasse, auch die 5K Aufnahmen können sich echt sehen lassen, und dank der neuen iPad Pro Serie auch super bearbeiten.
Da ich noch sehr frisch in Sachen ActionCam bin probiere ich halt noch sehr viel rum, bei jeder Fahrt mal eine andere Einstellung, aber bisher konnte ich mich noch für keine richtig entscheiden, da jede so seine Vor- und Nachteile hat.
Hat jemand eine Einstellung die er besonders empfehlen kann ?
Wie ich das gelesen habe, haben viele Ihre GoPro etc. an einem Brustgurt, hat das einen besonderen Vorteil ?
Vielen Dank. Ich bin direkt an das Zündschloß gegangen. Das schwarze Kabel ist das Zündungsplus, nicht wie man normal denkt das rote. Habe erst das rote mit einem Stromdieb angezapft, und mich gewundert warum dort Dauerplus aufliegt 😆🤦🏻♂️
8A3E26AE-A667-4917-9FAE-17C17853E2DC.jpg
Jetzt funktioniert alles tadellos. Vielen Dank nochmal.
Vader weisst du welches Kabel das ist ? Muss die Seitenverkleidung komplett runter dafür ?
Oder reicht es wenn ich die Tachoabdeckung und die vom Luftfilter runternehme ?
Hallo zusammen,
ich habe mir die Kost Heizgriffe zugelegt und erst einmal direkt an die Batterie angeschlossen, funktioniert auch alles Prima. Doch habe ich Angst das ich sie Irgendwann mal vergesse abzuschalten, daher habe ich mir jetzt ein Schaltrelais besorgt, und würde dieses gerne verbauen.
Kann mir jemand sagen was wo an welche Klemme vom Relais kommt ? Wo hole ich mir am besten das Zündungsplus bei einer CForce 1000 her ? Direkt am Zündschloss ?
Klemme 86
Klemme 87
Klemme 85
Klemme 30
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe...
Doch, heißt auch Furie (je nach Land und "Dialekt")
möchtest du mir meine 2. Muttersprache erklären ?
weder Castellano noch Valenciano oder Catalán heißt Furia - Furie
Das Wort „Furie“ gibt es im spanischen so nicht.
Furia - Wut, Ärger, Rage, Tobsucht das wäre die Übersetzung im Deutschen.
Die rasende Furie Orange 🍊
Ich haue mich weg
Sei Willkommen.
La Furia Naranja ist die Orangene Wut
Furia hat nix mit Furie zutun
Moin,
bei mir war erst die CForce da stand schon beim Händler... und ca. 24 Stunden später waren die Papiere auch da
Das ging alles relativ fix.
Welche Farbe hast du denn gewählt Tommy Sauerland ?
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wer so aus dem Landkreis Northeim/Göttingen kommt für eventuell mal ein paar gemeinsame Touren.
Fahre fast nur Off-Road bin aber auch gerne bereit mal Straße zu fahren, am besten so Mix-Touren.
Würde mich über eine paar Antworten freuen