Beiträge von MarcoK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Fahrzeugspezifisch hab ich ja nichts gefunden. Deshalb frage ich ob jemand weiß welche da passen würden?!
Und selbst wenn man sie eintragen lassen würde, woran sehe ich, welche Hebel zu der Maschine bzw. zu dem System passen? -
Moin zusammen,
ich Fahre ne Kymco Maxxer 300 Supermoto und will gerne diese ellenlangen hässlichen Bremshebel tauschen.
Geht das überhaupt so einfach?
Im Internet finde ich zwar vom ein oder anderen Hersteller Kupplungs- und Bremshebel aber explizit für die Maxxer finde ich da nichts. Nur für andere Hersteller und Modelle.
So universelle Teile wie zum Beispiel Diese Hier [Anzeige] werden nicht passen - oder?
Vielleicht hat jemand auch schon andere verbaut und kann mir sagen welche?!
-
Verstehe ich anders.
Die Inspektionen sind im einem Zeitraum von + - 100km, spätestens aber 1 Jahr nach der vergangenen Inspektion durchzuführen.
Wenn die entsprechende Fahrleistung pro Jahr nicht erreicht wird, muss mindestens ein Pflegedienst pro Jahr durchgeführt werden.
-
Also ich fahre ne Kymco Maxxer 300 Supermoto. Daher nehme ich an, bei der MXU wird es mindestens ähnlich sein.
Anbei zwei Auszüge aus dem Scheckheft.
Screenshot 2021-05-21 102615.png Screenshot 2021-05-21 102638.png
-
diesen Tankgeber
Perfekt, Danke Deejay!
Ich hab die Teile jetzt mal bestellt und werde mich entweder mit Fragen bei Problemen oder mit Fotos vom Endzustand hier melden
Lieferzeit allerdings Ende Mai/ Anfang Juni. Wird also noch bisschen dauern...
-
ja das ist ein Tankgeber
Möchtest du im Ernst deinen Tank aufschneiden und solch ein Teil verbauen ??
Der gesamte Umbau hat sich hier im Thread echt gut angehört.
Hast Du eine bessere Idee? -
https://www.ebay.de/itm/391052520073?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28
Das ist der Tankgeber, oder?
-
tneumann, Danke für deine Rückmeldung.
Aber meine Fragen hat die jetzt nicht beantwortet
-
Bei der neuen wohl nicht, also der LOF onroad
Mit "neu" meinst Du die Maxxer 300 Supermoto T ?
-
Ausbau der Drossel
Zwischenfrage: Kann mir jemand bestätigen, dass bei JEDER Kymco Maxxer Sumo 300 von Werk aus die Drossel verbaut ist?
-
Servus, die Umrüstung auf den digital Tacho liest sich sehr interessant!
Leider sind die meisten Links schon nicht mehr verfügbar. Kann mir jemand neue Ebay- oder Amazon-Links der Teile senden, die hier verbaut wurden?Bestenfalls für den Tacho, die Blinkerdioden und vor allem für den Tankgeber.
Danke vorab!